Beamer mit FullHD

Scr1p1989

Neuling
Hi,
Ich wollte mir in den nächsten Monaten einen Beamer für mein Zimmer kaufen.
Ich weiß nur nicht welchen ich da nehmen sollte da gibts soviel Full HD beamer und leider auch sehr teuer.. Er sollte schon Full HD und 1080p original wieder geben können.

Vlt. kennt ihr was günstiges, wäre sehr dankebar ! :)

Grüße.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn bei Dir "teuer"? Und was ist denn bei Dir "günstig"?
Kann ja schlecht von meiner Brieftasche auf Deine schließen, oder?

ja sry, 1000€ wären teuer ;)

so 400-600 wären schön

Da würd ich sagen: Sparen, sparen, sparen ;)
mit 400-600€ und FullHD wirst du nicht glücklich, gibts sowas überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
selbst für 1000,- wirds verdammt eng
evtl gebraucht, den sanyo Z700 und nun das wars auch schon

500,- sind selbst gebraucht in meinen augen nicht möglich
spar lieber fleißig, leg nochmal 500 tacken drauf und bekommst du für 1,5k gute einsteiger modelle

Der Sanyo Z700 soll ja laut diversen Tests nicht mal so übel sein... und ist mit knapp 1100€ ja auch noch recht gut erschwinglich... also spar mal noch n'bisschen ;)

Für 500 - 600 € kannst du zwischen 2 720p Beamern wählen, dem Optoma HD700x oder dem Infocus x9. Vor allem der Infocus macht ein recht gutes Bild, beide Modelle können 24p. Lass dir am besten mal DLP Beamer vorführen und achte darauf ob du RBE empfindlich bist.

Gebraucht wäre mir das ein bisschen zu heikel, Beamer altern und viele verkaufen ihren nicht ohne Grund. nen z700 gebraucht zu kaufen halte ich wegen des organischen panels für unklug, selbst wenn er 500€ kosten würde.

Der beste günstigste 1080p Projektor ist der Infocus x10, den bekommt man für knapp unter 1000€. Der ist weit besser als der z700, bis auf den Schwarzwert ein Top Gerät.

Danke für die vielen schnellen Antworten !

Ich will nur mal öfters en Film drauf anschauen und in ferner Zukunft Diablo 3 drauf zocken und auch jetzige Games..

Möchte also kein Kino auf machen :bigok:

Wenn du Diablo 3 darauf spielen willst, hast du ja noch genug Zeit für die Entscheidung vor 2010 wird das sicher nichts. Und bis dahin kannst du ja noch sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh