Be Quiet Support echt Spitze!

twoPhases

Duisburger
Wollte euch mal meine erste Erfahrung mit dem Be Quiet Support berichten.

Ich habe mir im August 2006 ein Be Quiet Straight Power 400W gekauft, welches vor kurzem kaputt ging. Leider habe ich die Rechnung nicht mehr gefunden, sondern konnte nur noch die Bestellung bei Caseking online einsehen.

Naja ich hab mir gedacht vielleicht geht RMA trotzdem, also eine E-Mail mit dem Screenshot hingeschickt und gefragt.

Paar Stunden später kam eine E-Mail, dass ein neues Netzteil an mich raus ist und ich mein altes ohne Zubehör dem Postboten geben soll.

2 Tage nach dieser Mail, also heute, kam der Postbote mit einem original verpacktem Straight Power 450W (!) und nahm mein altes mit.

Ich muss sagen besser gehts nicht. Zwar habe ich mir schon ein Be Quiet Dark Power Pro 600W gekauft, aber eins in Reserve ist immer gut. Ich kann Be Quiet wirklich nur weiterempfehlen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann ich nur bestätigen. Mein BeQuiet DP Pro ist auch vor 5 Monaten kaputt gegangen. Habe dann ein komplett neues bekommen(hab jetzt alle ansteckbaren Kabel doppelt:d).

Ging mit dem Austausch auch recht flott, da BeQuiet wohl in Hamburg sitzt.

Also Daumen hoch für BeQuiet:)

Support gut, ja, dafür lässt die NT-Quali in meinen Augen zu wünschen übrig... so they better have a good support!

Ja, ehrlich. Früher war Be Quiet klasse, heute würde da nicht mehr kaufen.
Gerade die Straight Power Serie hat ne krasse Reklamationsrate.

Ist zwar schön, dass sie so nen tollen 24h Austausch-Service haben. Aber da kaufe ich lieber gleich gute Qualität und muss und Support gar nciht erst nutzen.

Ein Beispiel: Hab hier noch nen altes Enermax 350W liegen, das hat über vier Jahre Dauerbetrieb in nem Server in meiner Firma hinter sich - läuft immer noch 1A.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh