Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Campi30
schon mal gedacht das der Prozi einfach net bei 2420 prime stable läuft???...meiner läuft z.b nur bei 2200 prime stable egal wieviel volt ich draufknall![]()
Original geschrieben von Marc Wessels
Jo, bei 230 sicher schneller als das 8RDA3+ @ 250MHz!!!
Ich könnte Epox an die Wand klatschen!!!![]()
Shit!!! Es ist nicht der Prozzi der abbaut, auch nicht das NT, es ist das 8K3A welches abbaut!Original geschrieben von Dusauber
So wie der XP1700 in meiner Sig steht, hatte der auf der 5V-Schiene immer min. 4.84V! Seit ein paar Tagen geht's aber immer runter bis auf 4.81V! ooops:![]()
Hehe, ich habs schon vor 2 Wochen in dem ersten DLT3C Abbau Thread geschrieben. Die Boards sind einfach nicht fuer so Leistungsstarke CPUs gedacht, und 128W in deinem Fall ist echt extrem.Original geschrieben von Dusauber
Shit!!! Es ist nicht der Prozzi der abbaut, auch nicht das NT, es ist das 8K3A welches abbaut!![]()
![]()
[...] und dann werde ich auf jeden Fall die Spannungswandler passiv kühlen; die werden ja richtig heiß!![]()
Auch die nForce 2 Boards?Original geschrieben von Flutopfer
Die Boards sind einfach nicht fuer so Leistungsstarke CPUs gedacht, und 128W in deinem Fall ist echt extrem.
jo, so ähnlich werde ich es auch machen, wenn ich es schaffeOriginal geschrieben von Flutopfer
Hehe, ich habs schon vor 2 Wochen in dem ersten DLT3C Abbau Thread geschrieben. Die Boards sind einfach nicht fuer so Leistungsstarke CPUs gedacht, und 128W in deinem Fall ist echt extrem.
Ich hab bei meinen 8K5A2+ 2 80mm Lüfter angebracht nur um die Bauteile zu kühlen. Einen der draufpustet, parallel zum Board und den anderen 90° gedreht über dem Board (musst dafuer nen Loch drehmeln)
Auf dem Bild sieht man bloss nicht die Passiven Kühler auf den Spannungswandlern.
Und? Was kann man da machen? Die Dinger was hochbiegen?Original geschrieben von Highlander
die passiven kühlkörper bringen eh kaum etwas oder nur wenig wenn man sie von der "normalen zugänglichen" seite anbringt. Die eigentliche wärmeabgabe findet meistens auf der anderen seite der spannungsregler statt. Dort sind diese meistens mit dem Board verbunden bzw. verlötet.
Hatte aber jahrelangen OC-Spaß mit meinem 8K3A! :haOriginal geschrieben von Marc Wessels
So viel also zu den "super Overclocking-Boards" von Epox... :ha
Leider nix. Bloß net hochbiegen, dann haste ein loch im moboUnd? Was kann man da machen? Die Dinger was hochbiegen?
Laut Speci. aber nicht, oder geht das mit dem SATA?Original geschrieben von Radical_53
Das S hat Raid.
Original geschrieben von Dusauber
Laut Speci. aber nicht, oder geht das mit dem SATA?
Welche Probs hast Du denn da mit den Maxtoren?
Hab die gleichen, aber 40MB (2x 6L040J2);
und das sind keine SATA-Platten!![]()
Sorry, ich verstehe den Witz nicht!Original geschrieben von FuNKeR
Hui! Gleich 40 MB auf einmal! Respekt! :ha
Ja ja, es ist halt schon zu fortgeschrittener Stunde...
cu
FuNKeR