Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1.soll nur bilder und kleine tools für 3 pcs speichern
2. was meinst du damit
3. naja sollte net mehr als mein jetziger pc verbrauchen (siehe signatur)
4. maximal 5
5. daten sind auch auf cds
6. ka
hätte noch nen p2 board, nen nt und 2x p2 mit 450mhz daheim
benutz mal die suchfunktion, schon viele haben die frage gestellt und schon viele haben drauf geantwortet. vllt klären sich dann schon viele fragen für dich, dann muss du nicht so lange auf die antworten hier warten.
kapazität = wieviel GB speicher.
vllt auch redundant?
in deinem fall reicht ein suse linux mit samba. oder versuch dich mal an nem unix (openbsd, schön klein). einfach nur samba installieren und die festplatte mounten. faqs findest du auf openbsd.org.
gruß
hostile
nachtrag: andere dienste meint: vllt auch ein mailserver oder äh.. mir fällt gerade nix ein.. ^^
Also soll er wirklich nur dafür da sein, zum Austauschen von Programmen, Bildern und zum Anhören von Musik vielleicht.
Dann reicht das p2 Board mit 2x450 Mhz dicke aus. Windows XP prof oder Ubuntu +samba rauf, Verzeichnisfreigabe und fertig
Also soll er wirklich nur dafür da sein, zum Austauschen von Programmen, Bildern und zum Anhören von Musik vielleicht.
Dann reicht das p2 Board mit 2x450 Mhz dicke aus. Windows XP prof oder Ubuntu +samba rauf, Verzeichnisfreigabe und fertig
Reicht völlig aus für Linux (Ubuntu oder ähnliches), nur am Ram würde ich nicht sparen, 1 GB Ram wäre schön, aber mit 512MB geht es auch, das 2 oder sogar der 3 MP3 vom Server hören kann.
nja problem bei mir ist dass ich öfters auf lan bin und mein pc im zimmer steht und mein vater abends noch am pc ist und fotos bearbeitet oder irgend was runterläd
auserdem hab ich nur wlan und dann kann ichs vergessen ins i-net zugehen