Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss gestehen das mir die Stats auch nicht koscher waren. Jetzt verstehe ich das aber schon eher.Genau DAS braucht Battlefield: Leute, die in sicherer Entfernung mit dem Tank stehen, nichts fürs Team, sondern nur fürs Ego was tun und farmen.Würden bei mir sofort einen Perm-Bann bekommen. Aber zum Glück gehts nicht nach mir.
![]()
Ich spiele die komplette BF-Reihe schon viel zu lange; ich brauche da nicht dabei gewesen zu sein, denn solche Typen kennt man über die Jahre hinweg. Das ist einfaches statsgeiles Farming, nicht mehr und nicht weniger.Ja das ist korrekt BF2-Gamer.
Ich muss gestehen das mir die Stats auch nicht koscher waren. Jetzt verstehe ich das aber schon eher.
Wie er die erspielt oder dem Team damit geholfen hat, das kannst du aber eigentlich nicht wissen, ohne dabei gewesen zu sein.
Ich hatte ja mal Probleme, dass ich eine Waffe nicht freischalten konnte. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere.

PS: Für alle die es noch nicht mitgekriegt haben, der "BF6" Trailer ist vorhin geleakt.
Schau mal im BF6 Sammler oder über Google den reddit Thread.Wo findet man den Trailer denn?
Du glaubst doch nicht wirklich wegen dir? 🤣Einen, der mir den 3 Headshot verpasst hatte, habe ich einfach mal im Chat gefragt, ob er an hat. Der war schneller vom Server als ich reporten konnte...

Du glaubst doch nicht wirklich wegen dir? 🤣
Tja und sowas gibt es halt an der Konsole nicht.
Genau deshalb haben wir nur auf ps4 gezockt, und bf5 hat da echt immer spass gemacht.Tja und sowas gibt es halt an der Konsole nicht. Grade wenn man vorher am PC gespielt hat merkt man sofort wie normal und nachvollziehbar sich das an der Konsole anfühlt.
deshalb hatte ich BF1 quasi ausschließlich an der PS4 pro gespielt gehabt.
ist aber schon echt traurig sowas.