TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Du wirst nicht gebannt.
Das einzige was mir noch einfällt ist, dass Du dich noch einmal mit dem Account deines Freundes einloggst. Du kannst dich auch mit meinem Account einloggen, wenn Du willst.
Ich habe auch Probleme mit dem Game, aber diese scheinen ein Problem "auf meiner Seite" (Lokal) zu sein. Ich habe (aktuell in BF5) normal einen Ping von 12ms bis 14ms. Erhöht sich dieser auf 14ms bis 17ms, dann nimmt das Spielgefühl rapide ab. Das liegt an meiner FritzBox (6491) bzw. an meiner Familie. Hier laufen mindestens 4-5 Fernseher, mehrere Tablets, Konsolen und Smartphones gleichzeitig und normales TV (Ich habe alle Kanäle gebucht, die es in Deutschland gibt) schaut niemand mehr. Es laufen nur noch Streamingdienste wie Netflix, Disney und Co. Selbst die türkischen Programme (meiner Frau) werden gestreamt. Da hilft auch QoS nicht mehr.Ich habe Unitymedia/Vodafone gefragt, ob ich nicht 2 Leitungen buchen kann, was aber wohl nicht möglich wäre.
Hm, dass das was bringt kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hatte in BF4 auch schon mal Probleme mit so Runden. Bin von jedem Server geflogen, wenn es gut lief. War immer zack Bild schwarz und kick wegen punkbuster blabla aber zu der Fehlermeldung gab es nichts. Das war damals echt mega nervig, denn keiner wusste was man dagegen machen kann. Nach einigen Wochen war das Problem von alleine weg.
Also was den Netcode angeht, da mach ich mir keine Hoffnungen, dass das besser wird. Ist halt in allen dieser Art Spiele so und die können mit den ganzen delays im iNetz auch nicht zaubern. Die tricksen ja hier schon rum. Diese Flugzeuge z.B. die laggen in der Bildmitte auch viel weniger bis gar nicht, Bildrand wird die Tickrate reduziert und dann hat man oft die Glättungskorrekturen alle 1000ms (oder wie häufig auch immer). Das wird in BF6 mit 128p bestimmt nicht besser, eher schlechter.
PS: Du willst einen Pingunterschied von unter 5ms am Spielgefühl merken?
Ich habe Unitymedia/Vodafone gefragt, ob ich nicht 2 Leitungen buchen kann, was aber wohl nicht möglich wäre.

In BF4 hatte ich je nach Map und mode über 200 Kills.
Würden bei mir sofort einen Perm-Bann bekommen. Aber zum Glück gehts nicht nach mir.