Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

), dass er dir das Unrecht, was Du ihm zugefügt hast, nicht vergeben möchte und er auf Gerechtigkeit im nächsten Leben (bei Gott) hofft. 
Rest doch eher nicht so?
Übersetzt ergibt das sinn.
Das ist Netcode Gedöhns. Er kam ja hart von rechts und hatte mehr PA als du (dich schon am Schirm) und geballert (HS darunter) und du kriegst das Ergebnis dann in einem Tick. Sowas wirst in so komplexen Games nicht fixen können. In Hitscan Games mit viel weniger Spielern und ohne die ganze Mechanik aus BF mag das besser sein, aber hier muss man sich damit abfinden. Ich sage auch schon mal voraus, das wird in BF2042 sicher nicht besser.Ach ganz vergessen...
das wird in BF2042 sicher nicht besser.
DochIhr habt echt keine Ahnung was "Leid" überhaupt bedeutet...
144 sind unwahrscheinlich, das kostet doch auch Serverressourcen und mit 128 Spielern werden die nochmal deutlich mehr belastet. 60-90 Tickrate wären schon gut. Bei BF4 hat es auch viel gebracht bei Servern mit hoher Tickrate. Bei BF1 und V ist es glaube ich sogar immer 60 (ganz früher war sie unter 30). Performante Server sind ein Muss, wie sonst sollen da bitte solche Gefechte drauf laufen?Ich habe mir damals ein kleines Tool geschrieben, welches meinen Ping (nach belieben) verzögert. Wenn ich mit z.B. 50ms (+15ms Inbound/Outbound Delay) spiele, habe ich nie solche Momente. Mit VPN (NordVPN) ebenfalls nicht.
Wird es auch nicht.
- 144er Tickrate
- Ping-Limit
- Performante Server
Das würde helfen.
Wenns Hart auf Hart kommt könnte ich 128p gar nicht spielen aufgrund mangelnder Bandbreite. Als ich noch DSL 2000 (~260 KB/s) hatte waren mittlere dreistellige Pings in BF1 für mich der Standard. Ich habe trotzdem gespielt und ordentlich Punkte gemacht, man kann dann halt nicht offensiv in irgendwelche Leute reinlaufen. Das habe ich jetzt noch, es ist aber nun meist der Paketverlust durch das LTE: Man schießt auf einen Gegner, es spritzt Blut aber er nimmt keinen Schaden und tötet einen dann. Die Tatsache dass Blut spritzt zeigt eindeutig dass man getroffen hat aber leider nur clientseitig.Weiß nicht wie ausgiebig du das getestet hast, aber so Momente wird so gut wie jeder (aufmerksame Vielspieler) kennen.
Der Knackpunkt sind die 128p im neuen, wenn es keine künstlichen Begrenzungen geben wird. Die Daten die da untereinander hin- und hergeschaufelt werden müssen sind ja noch mal erheblich mehr als jetzt.
Ist ja nichts anderes als Moorhuhn in schön.

Fast schon Rage-Cheat mit offensichtlichem Aimbot auf den Kopf, mit der Sten mal eben 75% HS-Kills, ähnlich die allseits beliebten LMGs/MMGs. Insgesamt 66% HS bei über 20k Kills.hdlwxs's Battlefield V Stats - Battlefield Tracker
Battlefield 5 BFV Stats! Check your profile, weapon and vehicle statistics. View the top Battlefield 5 players on our leaderboards and how you perform in the battlefield.battlefieldtracker.com
hackt oder hackt nicht?![]()
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Spielzeit: ~22 Stunden
Kills: 11593 (100%)
Headshots: 10970 (94,6%)
K/D: 15.79
Modus: Rage
FairFight: Kein Anschluss unter dieser Nummer. Piep Piep Piep. Kein Anschluss unter dieser Nummer.
Ich habe auch Probleme mit dem Game, aber diese scheinen ein Problem "auf meiner Seite" (Lokal) zu sein. Ich habe (aktuell in BF5) normal einen Ping von 12ms bis 14ms. Erhöht sich dieser auf 14ms bis 17ms, dann nimmt das Spielgefühl rapide ab. Das liegt an meiner FritzBox (6491) bzw. an meiner Familie. Hier laufen mindestens 4-5 Fernseher, mehrere Tablets, Konsolen und Smartphones gleichzeitig und normales TV (Ich habe alle Kanäle gebucht, die es in Deutschland gibt) schaut niemand mehr. Es laufen nur noch Streamingdienste wie Netflix, Disney und Co. Selbst die türkischen Programme (meiner Frau) werden gestreamt. Da hilft auch QoS nicht mehr.Ich habe Unitymedia/Vodafone gefragt, ob ich nicht 2 Leitungen buchen kann, was aber wohl nicht möglich wäre.
Die Probleme mit "aorta.net" sind jedenfalls nicht unbekannt.