[Sammelthread] Battlefield 6

Dafür gibt es RPG.....damit holt doch jeder Noob einen Heli runter.

Ich finde die neue Map gehört zu den besten BF6 Maps. Wir haben es gestern 3h gezockt und es war geil. Desync ist halt immer wieder Mist.....
Aber die neue Map ist näher an alten Maps dran wie alle anderen davor. Leider ist der Content viel zu wenig. Es hätte 2-3 jetzt und 2 im nächsten/übernächsten Monat sein müssen.
Ja braucht nicht viele Engineer´s um die vom Himmel zu holen. Selbst als Medic mit LMG kann man die schon richtig ab stressen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür gibt es RPG.....damit holt doch jeder Noob einen Heli runter.

Ich finde die neue Map gehört zu den besten BF6 Maps. Wir haben es gestern 3h gezockt und es war geil. Desync ist halt immer wieder Mist.....
Aber die neue Map ist näher an alten Maps dran wie alle anderen davor. Leider ist der Content viel zu wenig. Es hätte 2-3 jetzt und 2 im nächsten/übernächsten Monat sein müssen.
Ich hab' gestern lediglich zwei Runden auf der neue Maps gespielt. EInmal Conquest und danach Escalation. Die Karte finde ich ebenso gut und hat echt Spaß gemacht. Besonders, dass sie an einem Hang ist und einige Flaggenpunkte so gesehen wichtiger sind zu halten, als die im Tal.

Im Vorfeld war mir das typische Design der neumodischen BF-Maps wieder aufgefallen. Die ersten zwei Flaggenpunkte sind für beide Teams nahezu gleich weit vom HQ entfernt und die anderen beiden konzentrieren sich mittig der Karte. Modernes Competitive Shooter Mapdesign, 2-3 Laufwege vom HQ aus und halbwegs symmetrisch für beide Seiten. In den gestrigen zwei Runden wirkte es durch den Hang und Höhenunterschied gar nicht so belanglos wie angenommen.
Mal sehen.

Der Bunker auf C bei Conquest wird mich sicherlich schnell nerven. :fresse:

Map an sich ganz gut. Aber mich nervt der desync und Time to death. Grade gestern so krass auf 1000m von der Kord weggeholt worden. Da war keine Chance kurz Deckung zu suchen....

Einen Frage zum S2, die ich ja mit meinen 1100 Coins kaufen kann. Wenn ich die Pro Version beim S1 bereits gekauft hab, muss ich bei S2 die Pro erneut (für die 24€) kaufen oder hab ich das jetzt immer?
Das ist irgendwie verwirrend.

Inzwischen ist es auch auf dem großen PC frei. Keine Ahnung.

1771429453417.png

guess I'll take it :bigok:

Inzwischen ist es auch auf dem großen PC frei. Keine Ahnung.
Du hast den Season Pass 2 gratis bekommen, weil du von dem EA-Launcher Release-"Bug" betroffen warst, wo man nicht spielen konnte.
Da gab es als Entschädigung ein paar XP-Booster und den Season Pass 2 gratis.

Du hast den Season Pass 2 gratis bekommen, weil du von dem EA-Launcher Release-"Bug" betroffen warst, wo man nicht spielen konnte.
Da gab es als Entschädigung ein paar XP-Booster und den Season Pass 2 gratis.

Ah, das war es ^^.

Läuft ja wie geschnitten Brot... 🫣

Meine geliebte Sor 556 ist nicht mehr so treffsicher ^^
Haben die da was dran gemacht? Ich merke das sofort, ich spiele nur mit ihr.
Minen kann man jetzt auch nicht sofort legen, erst wenn alle den Rückzug erledigt haben.

Für was haben wir die Phantom Edition gekauft? Da waren ja die richtigen DLC günstiger und da gab es Content

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh