toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
Probiert. Geht nix. Keine Freunde werden angezeigt, kann nix anklicken ... nüschte...Vielleicht mal versuchen das Game über den Launcher zu reparieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Probiert. Geht nix. Keine Freunde werden angezeigt, kann nix anklicken ... nüschte...Vielleicht mal versuchen das Game über den Launcher zu reparieren.
nix gebracht. spiele aber auch auf steam.Mal den Cache gelöscht?
- Rufe das EA app-Menü auf.
- 1
Wenn du Windows nutzt, wähle die drei Querstriche in der linken Ecke von EA app aus.- 2
Wenn du macOS nutzt, wähle Hilfe am oberen Bildschirmrand und dann App-Wiederherstellung.- 2
Scrolle zu Hilfe.- 3
Wähle App-Wiederherstellung.- 4
Wähle Cache leeren.
genau so schlimm wie Blackwell Fields?Ich war eben auf der neuen Map. Sie ist schön, aber leider ein Camper- und Sniper-Paradies.
Ich habe gestern am FTTH-Anschluss (XGS-PON mit 5000 Mbit/s Download und 2500 Mbit/s Upload) meines Schwagers gespielt, und es ist 1:1 wie mit DOCSIS und VDSL: Mal läuft es gut, dann wieder nicht und manchmal ändert es sich auch innerhalb einer Runde.
Wenn die das mit dem Desync nicht in den Griff bekommen, dann sehe ich schwarz für das Game.
Ich war eben auf der neuen Map. Sie ist schön, aber leider ein Camper- und Sniper-Paradies.
Ich empfehle Alt + F4, dann ärgerst du dich nicht mehr.Einfach mal selbst ausprobieren.
- Spieler mit tiefroten Latenzzeiten ✅
- Konsoleros mit Soft-Aimbot* ✅
- Desync ✅
- Splash Damage der Tanks immer noch absolut OP ✅
- Crossplay-Zwang ✅
Wenn DICE denkt, dass sie die Leute mit einer Map und ein paar Bug-Fixes zurückholen können, dann kann man denen eh nicht mehr helfen.
* Eine Noob-Funktion, die bei etwas besseren Spielern (die den dreh raushaben) zu einer OP-Funktion wird.
PS: Mir ist klar, dass die o. g. Punkte nicht erwähnt wurden, aber ich hätte angenommen, dass man versuchen wird, die Spieler zurückzuholen. So wird das aber nichts.
Hat mich genau 10min beschäftigt. Ich laß das jetzt mit dem Spiel. Im Freundeskreis spielt das auch keiner mehr ^^NAaaa ---- Season 2 so geil?
netzwerk im.spiel an und aus... das hat tatsächlich geholfen... habe vorher ALLES andere ausprobiert... jetzt gehts ... immer wieder ein Mysterium so ein PC...nix gebracht. spiele aber auch auf steam.
Der Mute Button im Squadmenu geht auch nicht zu aktivieren... ganz toll ...
Nein, Battlepass bekommst geschenkt, nur wenn du auch die Pro Erweiterung willst, musst 24€ zahlen.Ich muss das "Season 2 – Battlefield Pro - Battlefield™ 6 und REDSEC kaufen" für 24,99 kaufen für Season 2 als Phantom Edition Eigner oder?
Ich komm mit den ganzen Season Sachen nicht klar was es da zu erwerben gibt.![]()
Das ist korrekt. Danke!Wenn du Season 1 komplett gespielt hast, müsstest du dadurch 1100 Coins haben.
Genau 1100 Coins kostet der Season Pass 2.

Wirst du dafür bezahlt, Unfug zu schreiben?Ich habe den geschenkt bekommen, weil ich so lange auf Season2 warten musste.