[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo BF4 hatte 10 startmaps und BF6 9 und beide Basis Games haben gleich viel gekostet. Die ganzen extra Maps haben damals Geld gekostet bzw. Premium musste man kaufen. Jetzt bekommt man Maps und Waffen etc. Gratis. Dennoch müssen die einiges fixen auf manchen Maps. Manhatten Bridge und Kairo haben es bitter nötig.

what-do-you-guys-think-about-this-map-map-design-v0-dk177ne234jg1.jpg

Die zweite Map, die im zweiten Drittel der Season 2 kommt.

Wieder eng und urban. Hmm.

Schade, die könnten ja in jeder Season eine Große und eine kleine Map rausbringen, dann wären alle zufrieden.

Kann es eigentlich sein dass sie das SBMM hochgesetzt haben seit Tagen bekomme ich nur noch absolute Schwitzer Runden.

Kann es sein, dass bereits viele Gelegenheitsspieler das Spiel seit einigen Wochen ruhen lassen und nur noch Spieler mit zig Spielstunden spielen? Oder sind jene Schwitzer größtenteils im Rang unter 100?

Rang 1763 hat der arbeitslose Ralf Schumacher:
1770974111274.png

EDIT: Ich bin mit einem Kumpel ins letzte Viertel einer Runde ins verlierende Team geworfen wurden.

Nein bei mir ist es quer durch die Bank von lvl 20 bis lvl was weiß ich, aber alle scheinen gottgleiches Aim zu haben wissen immer genau wo ich bin wissen genau wie sie sich bewegen müssen etc. Wenn man sich dann das Gameplay von manchen Youtubern anschaut denkt man die spielen gegen Bots.

Schade, die könnten ja in jeder Season eine Große und eine kleine Map rausbringen, dann wären alle zufrieden.

Contaminated wird ja auch so mittelgroß zumindest, wichtig ist halt das zumindest die Wege und Sichtlinien stimmen, Subsurface scheint ja in der Hinsicht ein Witz zu werden sofern da nicht irgendow noch eine Ebene versteckt ist, Leute bringen Metro und Locker ins Spiel, aber Metro hatte zwei Ebenen damit ein wenig Dynamik erhalten bleibt und Metro hatte eine gute Lane Aufteilung und Arena Design, Redacted war in der Hinsicht auch ein absoluter Rückschritt, aber mal schauen, Erwartungen habe ich eh keine mehr.

Nein bei mir ist es quer durch die Bank von lvl 20 bis lvl was weiß ich, aber alle scheinen gottgleiches Aim zu haben wissen immer genau wo ich bin wissen genau wie sie sich bewegen müssen etc. Wenn man sich dann das Gameplay von manchen Youtubern anschaut denkt man die spielen gegen Bots.

Youtuber laden halt auch nur das hoch was sie veröffentlichen wollen, ansonsten sind halt einfach die Server am sterben, passiert mir auch andauernd das mich einer umzieht wie wenn er einen WH an hat, dann mach ich das Scoreboard auf und eben jene Person hat gerade mal 9-12 oder Ähnliches.

Genau das 🙈🙈🙈

Ob der Medikitbug am Dienstag behoben wird? Ich denke ja nicht

Ich hab noch Hoffnung, wenn Season 3 allerdings wieder das selbe liefert, dann kann man das gegen die Wand gefahren, bestätigen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh