[Sammelthread] Battlefield 6

(y)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag’s mal so. Mittlerweile hab ich auch dazu gelernt und die 1-2 Sekunden Tode nach dem Spawn sind halt zu 90% selbst verschuldet. Wenn man beim Squadmate spawnt, der am besten noch eine Flagge einnimmt, im Kampf war, o.ä. Genau dann passiert so ein Mist
Man nimmt halt die Flagge, die frei ist, nicht umkämpft und läuft dann ein paar Meter zum neuen Angriffsziel. Kostet keine physische Kraft und Ausdauer und spart oft Frust.

Die kleinen Modus wie Durchbruch / Rush spiele ich nicht mehr. Ab und zu mal TDM zum warm spielen und da passiert es eigentlich selten bei mir. Aber bei TDM und den Minimaps sollte es klar sein, dass man ziemlich schnell draufgeht :d

Zum Thema Hitreg / DeSync:
Ja, hatte ich 4x von etwa 20 Matches an unterschiedlichen Tagen letzte Woche. Es waren ziemlich heftige DeSyncs und keine Hitregs die immer und ständig spürbar waren.
Die 100% Lösung bei mir ist und war:
- Server leaven - neues Match suchen - läuft

Einmal spackte es richtig rum (kein Voice, Audio, keine Hand an der Waffe)
- Spiel neustarten - Matchmaking starten - läuft

Es läuft bei mir technisch flüssig und die Hitreg geht meist rein wie es soll. Bis auf ein paar Ausnahmen (wie oben beschrieben)
Ich hab keine Mikroruckler, keine Performanceeinbußen und keine heftigen DeSyncs. Ja, es ist nicht perfekt und wird es auch nie sein. Aber es läuft ordentlich und mit nen guten Squad im TS (oldschool :d) macht es einfach riesig Spaß und reißt was auf dem Server.

Meistens ist es nicht das Spiel, sondern die Spieler / Team, die den Spielspaß trüben. Was kann das Spiel dafür, wenn
- die Runde 1000:0 ausgeht und das halbe Team im HQ mit den Tanks steht anstatt auf die Flaggen zu pushen
- die Runde 1000:0 ausgeht und das halbe Team sich ständig an der mittleren Flagge C aufreibt und alle Flagge drumherum verliert, anstatt die Frontlinie zu verschieben und den gegnerischen Pkt A einzunehmen
- die Runde 1000:0 ausgeht und das halbe Team schon auf die Flagge geht, aber außerhalb der Zone kämpft und nicht am Objective selbst und gleichzeitig einnimmt

Ich könnte ewig so weitermachen. Von dem campenden Sniper-Geschmeiße und Weihnachtsbeleuchtung auf höhenliegenden Bergen und Gebäuden fang ich gar nicht an ;) ;)
Wenn ich mit meinem Squad spiele, dann nehmen wir so gut wie immer zu dritt die Flaggen ein, während das halbe Team irgendwo auf der Map ihre Kämpfe austrägt und Tickets vergeudet.
Wenn beide Teams aber ordentlich auf die Objectives gehen, dann hast du die besten Runden und es macht richtig Bock

Das Game macht nach 180h noch Spaß, aber etwas Content wie Anforderungen vom Squadleader (zB V1 aus BF5,…), Commander-Modus, paar legendäre BF-Maps wären schon cool

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal hat man Runden. Da versteht man nicht was abgeht. Nichts geht rein etc.
Aber es macht irgendwie doch Spaß. Weil dann gibts Runden, da geht alles rein.
Gestern z.b. Meistens bekomme ich keine 50 kills hin. Gestern direkt 3 Runden hintereinander. Eine sogar 78 kills und gewonnen mit geilem Team. Immer Revived worden.
Es gibt aber eine Sache die mich massiv stört. Ich will ne maprotation anschalten können.
Immer die gleichen Maps. Manchmal direkt hintereinander. Mein Client soll sich merken was ich gespielt habe und dann nicht nochmal genau die gleiche Map wählen an einem Abend.

Das geht doch, custom search: map auswählen, fertig.

Heute sind die Amazon Server wieder richtig bescheiden. 4 Matches abgebrochen weil 0 Hitreg.

Ja, aber da kann es passieren das die gleiche Map mehrmals hintereinander kommt. Kann ich bestätigen, dass es so ist
Er meint, dass der gesamte eingestellte Map-Pool kommt und möglichst nicht die gleiche Map hintereinander oder zwei Runden später schon wiederholt

Man könnte auch die Einzelmaps einstellen, aber das nervt dann auf Dauer auch irgendwann

Achso, jo Rotation in der Form geht nicht wirklich. Nur halt fixed Pool.

Die Server sind wirklich das allerletzte heute, zum Glück die scheiss Dailys done.

shitfield6.jpg

Ist klar 0% Acc. aber Kills/HS... beste Netcode ever.

Wenn ich mir vorstell das sie ja ne Pro Series angekündigt haben, das Spiel competitive PVP / Liga spielen wahaha. :d

Vmtl. ist das ihr Season2 Content + paar AI Skins und mehr BR/Gauntlet Mist.

Wird Zeit für neue Maps, mittlerweile zocke ich nur noch Kairo, Saints Quarter, Eastwood, Liberation Peak. Den Rest gefällt mir nicht so wirklich.
New Sobek sieht nach einem Praktikanten Projekt aus.....

Im Moment ist bei mir auch die Luft etwas raus (lvl97).

Bin aber sicher dass es wieder kommt, bis dahin gibt es halt etwas Abwechslung :)

finde auch, neue maps würden frischen wind reinbringen
hier und da abends eine runde mit den jungs geht noch klar, irgendwann ist dennoch mal die luft raus

Ist das aktuell ein Bug, dass die Waffe bei Full Auto einfach aufhört zu schießen, dann nochmal kurz von alleine schießt oder auch nicht? Wenn man vor dem feind steht und die Waffe plötzlich nicht mehr schießt ist das sehr geil...

Lade mal die Tastenbelegung auf Standard. Hört sich nach einer Doppelbelegung an.

Lade mal die Tastenbelegung auf Standard. Hört sich nach einer Doppelbelegung an.
Hab ich schon 2x jetzt. Ist auch erst seit gestern Abend...vorher lief es seit Release ohne Probleme. Manchmal läuft das feuern auch ohne stottern

Im Moment ist bei mir auch die Luft etwas raus (lvl97).

Bin aber sicher dass es wieder kommt, bis dahin gibt es halt etwas Abwechslung :)

Hab jetzt Rang 96 und ca. 100 Stunden. Muss aber sagen für die kurze Zeit ist das für mich echt viel seit Release.
Mache jetzt auch weniger seit Dezember. Ist halt mal schön für zwischendurch.
Jetzt hat man einiges gut freigeschaltet und ist dann entspannter. Ich persönlich habe ganz normal gespielt und nicht auf Botserver oder sowas.
Für mich war es bisher das Geld schon wert.

Spielt einer Redsec von euch?
Ist es normal das man dort sowas von absolut keine Chance hat? Im normalen Battlefield hab ich ne KD von 4.....
Ich Redsec sehe ich sowas von kein Land....

Hab jetzt Rang 96 und ca. 100 Stunden. Muss aber sagen für die kurze Zeit ist das für mich echt viel seit Release.
Mache jetzt auch weniger seit Dezember. Ist halt mal schön für zwischendurch.
Jetzt hat man einiges gut freigeschaltet und ist dann entspannter. Ich persönlich habe ganz normal gespielt und nicht auf Botserver oder sowas.
Für mich war es bisher das Geld schon wert.
Seh ich genauso, war auch nicht negativ gemeint.
Wie gesagt: einzig zu meckern hab ich über die Brandgranaten. Die nerven mich echt heftig - zumindest in den kleinen Modis.

Auf BotServern oder der gleichen war ich auch nicht. Jede Freischaltung hart erkämpft :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh