[Sammelthread] Battlefield 6

Ja die sind wirklich vorbei. Auch rezzen ist echt selten geworden. Leider bin ich auch noch der einzige in meinem Umfeld der bf spielt. Also immer alleine unterwegs
Kommst ja nie in discord xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht es eigentlich mit SMT in BF6 aus?

Ohne SMT hast sicher weniger FPS bei einem 7800/9800x3d.
Die CPU Leistung als auch GPU Leistung wird jetzt nochmal mehr gefordert...was machen die bei EA den nur? Ich sehe keine Veränderung der Grafik etc. und dennoch wird immer mehr Leistung benötigt

Die CPU Leistung als auch GPU Leistung wird jetzt nochmal mehr gefordert...was machen die bei EA den nur? Ich sehe keine Veränderung der Grafik etc. und dennoch wird immer mehr Leistung benötigt
In vielen Spielen ist SMT off halt besser, ich meine BF war da immer die Ausnahme.
Muss ich wohl selbst testen.

Die neue Karte rockt ja ordentlich! Endliche wieder ordentliche Panzer-Action!

Die von euch genannten Probleme ("Tunnelblick", "Low Poly Soldaten", ...) habe ich auch hin und wieder.... hält sich aber in Grenzen

Ihr müsst bedenken das aktuell das Windows Update noch Probleme macht, selbst nach dem Hotfix Treiber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh