[Sammelthread] Battlefield 6

Sichte Feinde an Zielen mit Aufklärungsgeräten oder so. Jemand einen Tipp?
Vorherrschaft auf die Flaggenpunkte rushen und x spammen.
Ansonsten Drohnen in Conquest und die Motionnades auf Ziele.
Hab für das Unlock bestimmt 7 Tage gebraucht und es erst vorgestern gemacht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorherrschaft und Bewegungsmelder...

Noch ne Frage, wie löse ich den Impuls der Drohne aus? Kann irgendwie keine Minen zerstören.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich fuck so up als Sniper :LOL:

Was ist denn heute bei Redsec los? Alle Symbole links blinken und 400-500er ping. Bei den Mates keine Probleme, bei meinem Internet auch nicht und bei Conquest auch nicht?!

Noch ne Frage, wie löse ich den Impuls der Drohne aus? Kann irgendwie keine Minen zerstören.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich fuck so up als Sniper :LOL:
Man muss recht nah sein, dann kannste jedes Gadget mit der Drohe zerstören (linke Maustaste) auch andere Drohnen

40 meter glaub ich und der Akku hält ja auch lange, keine DJI ?

Die Drohnen machen besonders Spass, wenn man mal ne Miene inkl. gegnerischem Panzer hochjagt... und der Tankdriver so: das war doch ne eigene... :fresse2:

Kann in meinen Games nicht passieren, die Randoms in meinem Team legen die komischerweise meisten IN Häusern ab, irgendwo im Flur und so wo ich die immer liegen sehe… 🤣

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh