Atze Krank
Urgestein
NiEmALs!!!! Das MUSS Fake sein!Keine Angst. Kannst gerne auf mein Profil gehen.
dort steht auch 3,88
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NiEmALs!!!! Das MUSS Fake sein!Keine Angst. Kannst gerne auf mein Profil gehen.
dort steht auch 3,88

Wenn sich hier jemand mit Screenshots profiliert, sollte derjenige sich auch nicht hinter einem privaten Profil verstecken.Stell du mal dein Profil in den Raum, würde etwas Gewicht in die Diskussion bringen.
Stell von Dark aufs Light Theme um.Jetzt liegt es an webmi, ob er Licht ins Dunkel bringen möchte.
Das glaube ich dir nicht. zeig mal tracker linkAuf tracker.gg nur 3,66.

Nein, keinen hat die KD von Webmi interessiert, weils das gleiche baiten ist wie seit BF3, nur du bist darauf reingefallen. Keinen juckt hier die KD, vor allem seit es Bot-Server gibt.Wenn sich hier jemand mit Screenshots profiliert, sollte derjenige sich auch nicht hinter einem privaten Profil verstecken.
Ich profiliere mich nicht, das habe ich nicht nötig.
Jetzt liegt es an webmi, ob er Licht ins Dunkel bringen möchte.

Was ein Schwanzvergleich hier.
Hab 1,5. Meiner ist der kleinste.![]()
, aber man bessert sich.
Auf jeden Fall. Würde ich nicht immer e drücken wäre es weit schlechter 😆SPM > K/D in BF!
und das sage ich nicht nur weil meine k/d scheiße ist![]()
) 

Portal(-Bot)-Server und Casual Breakthrough fließen nicht mit in die Statistik bei tracker.gg ein.wer macht das bitte freiwillig um die Stats zu polieren.

Danach hat aber nun wirklich keiner gefragtPortal(-Bot)-Server und Casual Breakthrough fließen nicht mit in die Statistik bei tracker.gg ein.
Lediglich in die Statistik IM SPIEL und die siehst nur du selbst.
Habe ich schon mindestens 3x erklärt.
Ohne euch geht nichts auf dem Schlachtfeld und ohne euch können 99,9% der Spieler ihre KD nicht haltenAnhang anzeigen 1156118
Immer rein in die Masse und reviven. Scheiß auf Kills
In BF3 war ich aber auch um einiges besser, aber wenn man halt nach BF3 kaum noch gespielt hat, merkt man das natürlich.
Aktuell spiele ich auch nicht viel, seit Release ganze 49 Stunden.
Hab auch wirklich gefallen an der DRS-IAR gefunden, geiles Teil
ich hab auch etwa 3x gar nicht danach gefragt...ich habe geschrieben:Portal(-Bot)-Server und Casual Breakthrough fließen nicht mit in die Statistik bei tracker.gg ein.
Lediglich in die Statistik IM SPIEL und die siehst nur du selbst.
Habe ich schon mindestens 3x erklärt.

ich hab auch etwa 3x gar nicht danach gefragt...ich habe geschrieben:
Wer spielt Casual um seine K/D zu schönigen?