[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann darf webmi sein Profil nun ja gerne mal auf Öffentlich stellen. Würde die Diskussion direkt beenden :-)
Ich habe Ingame übrigens eine KD von 15,5.
Auf tracker.gg nur 3,66.
Deswegen sollte man solchen Screenshots nicht glauben 😉

SPM > K/D in BF!

und das sage ich nicht nur weil meine k/d scheiße ist :fresse2:

Was ein Schwanzvergleich hier.
Hab 1,5. Meiner ist der kleinste. :fresse:

Stell du mal dein Profil in den Raum, würde etwas Gewicht in die Diskussion bringen.
Wenn sich hier jemand mit Screenshots profiliert, sollte derjenige sich auch nicht hinter einem privaten Profil verstecken.
Ich profiliere mich nicht, das habe ich nicht nötig.
Jetzt liegt es an webmi, ob er Licht ins Dunkel bringen möchte.

Ich bin für ein 1VS1 mit live Stream, Webmi vs. Biene :LOL:

Wenn sich hier jemand mit Screenshots profiliert, sollte derjenige sich auch nicht hinter einem privaten Profil verstecken.
Ich profiliere mich nicht, das habe ich nicht nötig.
Jetzt liegt es an webmi, ob er Licht ins Dunkel bringen möchte.
Nein, keinen hat die KD von Webmi interessiert, weils das gleiche baiten ist wie seit BF3, nur du bist darauf reingefallen. Keinen juckt hier die KD, vor allem seit es Bot-Server gibt.
Dir fehlt einfach HAUFEN BF Luxx Forum Hintergrundwissen und es ist deutlich zu sehen. Halt dich lieber im Hintergrund mit sinnlosen Aussagen und genieß die Show.
Du bist nicht der Erste, der so reinkommt :fresse:

Was ein Schwanzvergleich hier.
Hab 1,5. Meiner ist der kleinste. :fresse:

Geht noch schlechter habe 1,35 oder so :d, aber man bessert sich.
Habe gestern nach 70 Stunden Spielzeit gemerkt, dass man seine Waffe abstützen kann mit F :ROFLMAO::ROFLMAO::fresse2:

Ich bin noch mieser (1,27), glaub ich werde alt! :ROFLMAO:
Vielleicht liegt es auch an meinem Rambo Spielstil :sneaky:

Ich hab die Tastenbelegung geändert von "E" auf "F" und umgekehrt.
Meine Frau spielt mit der Standard Belegung.
Gestern hab ich paar Waffenaufsätze für sie freigespielt (KD 0,8er Bereich, brauch sie sonst ewig für... :d )
Resultat: Immer wenn ich jemand wiederbeleben wollte hab ich ihn erstmal den Hammer übern Kopf gezogen und dann erst wiederbelebt :fresse:

Damit es sich halt auch lohnt ^^

Wat ist hier denn jetzt mit dem Lurchvergleich? :popcorn:
Ich würd gern mitmachen aber habe meinen Accountnamen vergessen :fresse2:

Offensichtlich ist der Startschuss gefallen.. Cronus User zocken wieder bzw. immer noch, ESP/Radar Hacks laufen offenbar sowieso, Recoil Scripts in LG Mäusen werden nicht erkannt und die ersten Bypass Cheats sind nun auch zuhaben.. extrem eklig ist dieser HW spoof..
von 10 gemeldeten „Cheatern“ gabs 1 Bestätigung das man Maßnahmen ergriffen hätte.. könnte echt kotzen bei sowas.. 🤮🤮🤮
IMG_1457.jpeg

Ich hoffe das deren Anticheat weiter (schnell) angepasst wird/werden kann..

Solide 1.08, dafür immerhin 417 spm... Gefühlt werde ich aber seit Release immer schlechter :d
... Muss an den ganzen cheatern liegen.

abgesehen von der K/D Diskussion:
Ich kapier einfach nicht, wer überhaupt Bock hat auf Bots?!
ich hab etwa 10 Runden Casual gespielt um zwei Waffen zu leveln...das war meine persönliche Hölle...wer macht das bitte freiwillig um die Stats zu polieren.

Btw.: Im Tracker ist mein Profil auch privat obwohl ich gar nix dazu eingestellt habe. War kurz nach dem RedSec Patch allerdings auch so, dass Tracker.gg erst einmal nicht an die Profile kam und meinte, alle seien privat

Bots haben generell in solcher Art spielen, außer im SP natürlich, nichts verloren.
Ich spiele MP aus Spaß natürlich und um mich mit anderen zu messen - nicht mit Bots.
Muss aber auch ehrlich sagen - war noch nie in einer Runde mit Bots und inzwischen oval 82. von dem her…

Was mach ich falsch?? Komme einfach nicht rein. Ich will eine Waffe leveln :LOL:

1762792116988.png

Immer rein in die Masse und reviven. Scheiß auf Kills :fresse2:
In BF3 war ich aber auch um einiges besser, aber wenn man halt nach BF3 kaum noch gespielt hat, merkt man das natürlich.
Aktuell spiele ich auch nicht viel, seit Release ganze 49 Stunden.

Hab auch wirklich gefallen an der DRS-IAR gefunden, geiles Teil

Anhang anzeigen 1156118

Immer rein in die Masse und reviven. Scheiß auf Kills :fresse2:
In BF3 war ich aber auch um einiges besser, aber wenn man halt nach BF3 kaum noch gespielt hat, merkt man das natürlich.
Aktuell spiele ich auch nicht viel, seit Release ganze 49 Stunden.

Hab auch wirklich gefallen an der DRS-IAR gefunden, geiles Teil
Ohne euch geht nichts auf dem Schlachtfeld und ohne euch können 99,9% der Spieler ihre KD nicht halten (y)

Portal(-Bot)-Server und Casual Breakthrough fließen nicht mit in die Statistik bei tracker.gg ein.
Lediglich in die Statistik IM SPIEL und die siehst nur du selbst.
Habe ich schon mindestens 3x erklärt.
ich hab auch etwa 3x gar nicht danach gefragt...ich habe geschrieben:
Wer spielt Casual um seine K/D zu schönigen?

Du entgegnest sinngemäß "das fließt gar nicht in die K/D; zumindest auf Tracker.GG"
-> Das ist korrekt, aber nachdem allein hier auf mehreren Threadseiten die Ingame Profil Page genutzt wurde, schrammt dein Argument am Thema vorbei.

Zumindest das eine Mal bei mir hättest du dir also sparen können für deinen Zähler :d

Sichte Feinde an Zielen mit Aufklärungsgeräten oder so. Jemand einen Tipp?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh