[Sammelthread] Battlefield 6

Ist das nur Rang Double XP oder auch Waffen? Ersteres juckt mich seit Level 50 gar nicht mehr.
Steam: DoppelXP bekomme ich nur in Casual Breakthrough (grad mal paar Modis getestet).
Hier gibt’s die auch für Gear. Ist mir eigentlich zu blöd aber dann mach ich mal 2-3 schnelle Matches um wenigstens 2 waffen zu pushen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange bekommt man die doppelte XP?

Heute fast 4 Stunden gezockt. Da 7-8Mann, Frau Goldhamster dabei waren wurde eh nach jeder 2.-3. Runde ins Menü gezogen. Mit zwei Squads zeigt sich, das man max 2-3 Runden auf dem gleichen Server spielen kann. Danke EA... Nicht.
Maps ja, muss man sich angewöhnen. Speziell auf Kairo gibt es etwas zu viele Ecken wo einer schimmelt. Wobei mir pers. eher die höhergelegenen Schimmelplätze auf den Nerv gehen. Sieht man auf der Baustellenkarte nen Blackhawk abschmieren, kann man sich sicher sein das aus irgendeinem Ruinenbunker gleich die Lichterkette angeht. Einer wollte mich dann noch reporten, weil er es als Schnipper nicht geschafft hat mich zu killen. Hab den hald mit der Kord weggelasert. Gefühlt wurde es aber schwieriger seit Mittwoch. Komme leider nicht jeden Tag zum zocken..

Jetzt geht doppelte Erfahrungspunkte bei mir auch in Conquest. Scheinbar ist das Problem behoben.

Und sonst hat niemand solche Mitspieler? :fresse:

Screenshot (590).png

Casual Breaktrough ist eine andere Farm :fresse:

Anhänge

• Screenshot 2025-11-08 013040.png
    Screenshot 2025-11-08 013040.png
    384 KB · Aufrufe: 50
Der Moment, wenn eine Runde beginnt und man überrant wird :d

Battlefield™ 6 08.11.2025 01_49_08.jpg

Das hatte ich vorgestern auch bei TDM. Konnte vorher auch schon nicht meine Klasse/Waffen anpassen. War diese kleine Stadtmap, die es bei Eroberung nicht gibt. Mir fällt der Name gerade nicht ein. 🙈

Gestern nach ein paar Tagen Auszeit mal wieder gezockt, rubberbanding hat mich es dann aber schnell wieder schließen lassen....

1762610505330.png

Kann man das irgendwie beschleunigen ?

Anhang anzeigen 1155533

Kann man das irgendwie beschleunigen ?

- Bot-Lobby, bei dem dich die Bots verfolgen (ohne dich zu töten)
- Anti-Tank-Mine (Engineer) auf den Boden legen
- Redeploy als Support mit dem Brandwerfer
- Zu der Anti-Tank-Mine laufen und dort die Bots um sich rum sammeln
- Mit dem Brandwerfer auf die Mine schießen

Du stirbst zwar selbst, aber hast das Assignment instant.

Ich meine nur den Brandwerfer da. Das zieht sich ewig... :sneaky:

Hab die Shice auch schon gemacht, da zählte immer nur der erste Impact für 12 DMG, die Ticks nicht... richtig gut und sicher intended so!

Für Leute die keine Lust haben die Class Challs iwann freizuschalten link ich mal die Clips, die ich als Hilfe benutzt habe. Die waren ja teils schon (sehr) arg übertrieben.
Das Waffen leveln kann ich noch verstehen oder die Units (auf die ich keinen Wert lege).
Allerdings möchte ich Battlefield zocken/genießen und keinen "Loot-Shooter". Daher hab ich die übertriebenen Aufgaben in Portal abgeschlossen.

Maps ja, muss man sich angewöhnen. Speziell auf Kairo gibt es etwas zu viele Ecken wo einer schimmelt. Wobei mir pers. eher die höhergelegenen Schimmelplätze auf den Nerv gehen. Sieht man auf der Baustellenkarte nen Blackhawk abschmieren, kann man sich sicher sein das aus irgendeinem Ruinenbunker gleich die Lichterkette angeht. Einer wollte mich dann noch reporten, weil er es als Schnipper nicht geschafft hat mich zu killen. Hab den hald mit der Kord weggelasert. Gefühlt wurde es aber schwieriger seit Mittwoch. Komme leider nicht jeden Tag zum zocken..
okay Opa, wir bringen dich dann langsam zu Bett...

Die haben ja viel über Änderungen gesprochen wie z.B. Aim-Assist (weniger "Klebrig") oder Damage der Waffen, aber ich sehe keine Änderung? Wann sollen die Änderungen denn kommen?

Ich meine nur den Brandwerfer da. Das zieht sich ewig... :sneaky:
Stellste paar Minen neben einen leeren Jeep aus der Base und schießt auf die Minen. 1000 Punkte bekommste pro zerstörten Jeep.

Stellste paar Minen neben einen leeren Jeep aus der Base und schießt auf die Minen. 1000 Punkte bekommste pro zerstörten Jeep.
Kannst nur deine eigenen Minen nicht anschießen. Oder was übersehe ich?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh