[Sammelthread] Battlefield 6

1762610505330.png

Kann man das irgendwie beschleunigen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine nur den Brandwerfer da. Das zieht sich ewig... :sneaky:

Hab die Shice auch schon gemacht, da zählte immer nur der erste Impact für 12 DMG, die Ticks nicht... richtig gut und sicher intended so!

Für Leute die keine Lust haben die Class Challs iwann freizuschalten link ich mal die Clips, die ich als Hilfe benutzt habe. Die waren ja teils schon (sehr) arg übertrieben.
Das Waffen leveln kann ich noch verstehen oder die Units (auf die ich keinen Wert lege).
Allerdings möchte ich Battlefield zocken/genießen und keinen "Loot-Shooter". Daher hab ich die übertriebenen Aufgaben in Portal abgeschlossen.

Maps ja, muss man sich angewöhnen. Speziell auf Kairo gibt es etwas zu viele Ecken wo einer schimmelt. Wobei mir pers. eher die höhergelegenen Schimmelplätze auf den Nerv gehen. Sieht man auf der Baustellenkarte nen Blackhawk abschmieren, kann man sich sicher sein das aus irgendeinem Ruinenbunker gleich die Lichterkette angeht. Einer wollte mich dann noch reporten, weil er es als Schnipper nicht geschafft hat mich zu killen. Hab den hald mit der Kord weggelasert. Gefühlt wurde es aber schwieriger seit Mittwoch. Komme leider nicht jeden Tag zum zocken..
okay Opa, wir bringen dich dann langsam zu Bett...

Die haben ja viel über Änderungen gesprochen wie z.B. Aim-Assist (weniger "Klebrig") oder Damage der Waffen, aber ich sehe keine Änderung? Wann sollen die Änderungen denn kommen?

Ich meine nur den Brandwerfer da. Das zieht sich ewig... :sneaky:
Stellste paar Minen neben einen leeren Jeep aus der Base und schießt auf die Minen. 1000 Punkte bekommste pro zerstörten Jeep.

Stellste paar Minen neben einen leeren Jeep aus der Base und schießt auf die Minen. 1000 Punkte bekommste pro zerstörten Jeep.
Kannst nur deine eigenen Minen nicht anschießen. Oder was übersehe ich?

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich die Kord 6P67?
Steht freigeschaltet durch Schnellfeuer 1, aber ich habe schon Schnellfeuer 3 fertig???
Es sind noch andere Waffen ausgegraut, obwohl ich Alles frei geschaltet habe?

Musst halt schnellfeuer 1 und nicht 3 machen...

??? Ist doch schon alles freigeschaltet

Auch der Spawndingens ist nicht da, obwohl alles freigeschaltet.

Hast Du einen Freund der auch BF6 spielt? Tauscht mal eure Accounts (anmelden und kurz ins Menü reicht). Das hat auch in anderen BF-Teilen geholfen.

Sorry war nur ein Scherz.
Laut Support soll man einen dedicated Feature Mode starten, dann wird's aktualisiert.

Ok und wie mache ich das, sorry.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast Du einen Freund der auch BF6 spielt? Tauscht mal eure Accounts (anmelden und kurz ins Menü reicht). Das hat auch in anderen BF-Teilen geholfen.
Keiner spielt das. Ich sehe gerade das sehr vieles fehlt ^^
Hab den Support angeschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde meinen damit ist ein Portal Spiel gemeint.

Soll doch jeder spielen wie es ihm Spaß macht.
Er hat doch nicht geprallt mit seinem K/D.

@bienenstichle
Sachen gibts ^^

@webm
Ich dachte das sei abgeschaltet?
Ich bekomm hier gar nichts mit, sollte mal öfters online gehen :LOL:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

In BF 6 bekomme ich auf alle Fälle ne bessere K/D hin. Derzeit 3,8.
Allerdings hab ich grade mal 4k kills bei 70h :d
Bei mir ist es genau umgekehrt. In BFV snipe ich alles weg und hier treff ich sehr bescheiden, aber ich bin zu 95% als Pionier unterwegs. Macht mir irgendwie voll Spaß.
Helis und Tank schrotten 🥰
K/D hab ich auch 3,8 aber ehrlich, wer brauchts ^^
Ich hatte nicht einmal den Chat auf , was soll ich sagen - herrlich ruhig.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh