Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die EA Käufer hatten ja auch schon genug Double XP 🤣könnte es einen Unterschied sein ob über Steam oder EA App? ich habs auf Steam.

Warum? Kann die was?Verkauft jemand ne 4070ti SUper? Zufällig?

, wenn ich mal darüber nachdenke. Tja Geschmäcker sind unterschiedlich.Steam: DoppelXP bekomme ich nur in Casual Breakthrough (grad mal paar Modis getestet).Ist das nur Rang Double XP oder auch Waffen? Ersteres juckt mich seit Level 50 gar nicht mehr.

okay Opa, wir bringen dich dann langsam zu Bett...Maps ja, muss man sich angewöhnen. Speziell auf Kairo gibt es etwas zu viele Ecken wo einer schimmelt. Wobei mir pers. eher die höhergelegenen Schimmelplätze auf den Nerv gehen. Sieht man auf der Baustellenkarte nen Blackhawk abschmieren, kann man sich sicher sein das aus irgendeinem Ruinenbunker gleich die Lichterkette angeht. Einer wollte mich dann noch reporten, weil er es als Schnipper nicht geschafft hat mich zu killen. Hab den hald mit der Kord weggelasert. Gefühlt wurde es aber schwieriger seit Mittwoch. Komme leider nicht jeden Tag zum zocken..
Was ist dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen?^^okay Opa, wir bringen dich dann langsam zu Bett...