[Sammelthread] Battlefield 6

Sieht verdächtig nach Casual Breakthrough aus. 48er Server wovon 16 echte Spieler sind und der Rest Bots. Steht auch in der Beschreibung vom Modus.
Auf dem Screenshot sieht man 1 Team und dort sind mindestens 9 Spieler mit einem Ping zu sehen.
Passt also nicht, weil in Casual Breakthrough maximal 8 echte Spieler pro Team sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kam vorhin auf jene acht. Stimmt, da unten war noch einer. Mein Fehler.

Ganz nett die Waffenstreuung mal so objektiv nebeneinander zu sehen auf der Wand.

Allerdings stört mich die Möglichkeit im Live-Match dann den Kreis so gering halten zu können im Dauerfeuer. Das ist mir zu wild und realitätsfern. In den Vorgängern habe ich gern mit Sturmgewehren gespielt die eine 3er-Salve abgefeuert haben, in BF6 quasi nicht mehr vorhanden (?) und auch obsolet.
Dauerfeuer funktioniert in BF6 einfach nicht mehr. Tapfire setzt den Spread/Bloom immer wieder zurück. Versuchs mal damit.

Double XP Event (pc) ist live..

dxp.PNG

E: bin mir aber nicht sicher ob es schon zählt..

Zuletzt bearbeitet:
Das war heute das erste mal mit den Bots.

Mich verwundert es viel mehr, dass meine Lobbys immer voller High-Pinger und Konsoleros ist.
Aber spielst du aus Deutschland aus? in DE vom Dorf mit schlechtem Netz? Oder mit VPN aktiv? Deine Lobbys machen einfach Null Sinn, wenn ich die mit meinen vergleiche.

bei mir funzt double xp net -.-

Lol die sollen mal machen dass man die Waffen freigeschaltet von den reduzierten Challenges. Hab einige Challenges dann isntant fertig gehabt aber keine Waffen bekommen lol :grrr:

Auch gerade vor einer Minute getestet - nix double XP.

Seit 2 Tagen hab ich das Gefühl die Gegner sind immer schon ne halbe Sekunde weiter.
BF6 hat einfach einen sehr hohen rollback-Wert, niedrige tickrate, zuviel lag compensation. ist eher Zufall, ob du das mal mehr oder mal weniger mitkriegst.
aber hinter ner Wand zu sterben - auch gegen low ping - ist völlig normal in dem Spiel und wenn du es herausforderst, wird es dir jede Runde passieren.

das "sterben um die Ecke" ist für mich nachvollziehbar
für mich stört es die Spielerfahrung und spiegelt nicht das wieder, was ich auf dem Bild sehe. nur damit der Otto mir gegenüber auf jeden Fall seinen kill kriegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh