[Sammelthread] Battlefield 6

Die ganzen dämlichen Sniper die überall auf den Bergen oder auf Brücken rumglitchen Nerven mich aber am meisten
Ich hatte heute zwei Extreme. Eine Runde mit über 16k Punkten und dann wie von dir beschrieben mehrere Runden in denen man sofort nach Spawn weg geholt wurde - immer und immer wieder.. :rolleyes2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte manchmal im Strahl kotzen, aber seit gestern fühlt es sich irgendwie besser und „smoother“ an.
Werden wahrscheinlich alle mal durchgeschaltet.. Seit 2 Tagen hab ich das Gefühl die Gegner sind immer schon ne halbe Sekunde weiter.

Bin jetzt Lev70 und finde, dass Runde zu Runde so unterschiedlich ist. Wir spielen fast immer 4´er Spuad und 1-2 Runden triffst Du alles und dann gefühlt nichts mehr. Wie kommt sowas ? Wird bei jeder neuen Runde der Server gewechselt ? Man schiesst stehenden Leuten mit der SCW10 in den Rücken und die fallen nicht um. Neuer Server, Man kann mit einem Mag 2-3 Leute mit Glück holen. Das nervt schon extrem. Gerade auch dieses "ums Haus" noch sterben :( Soo extrem hatte ich das in keinem BF Teil. Trotzdem macht es überwiegend Spass, gerade ab 2-3 Mates im Team.

Screenshot (575).png

1 Monat nach Release. 😂

Wie hast das geschafft ?
Hab bisher wirklich noch nie n bot gesehen :fresse:

Ganz nett die Waffenstreuung mal so objektiv nebeneinander zu sehen auf der Wand.

Allerdings stört mich die Möglichkeit im Live-Match dann den Kreis so gering halten zu können im Dauerfeuer. Das ist mir zu wild und realitätsfern. In den Vorgängern habe ich gern mit Sturmgewehren gespielt die eine 3er-Salve abgefeuert haben, in BF6 quasi nicht mehr vorhanden (?) und auch obsolet.

Nein. Ich habe einfach nur CQ gespielt. Man sieht doch oben, dass 24 Spieler im Team sind. Die anderen Slots werden durch Bots belegt.

Ja hast recht, auch gerade gesehen. Du bist eh immer irgendwie auf komischen Servern mit hohen Pings unterwegs. Ich hatte auf keinem Server bis jetzt nen Ping über 10, immer zwischen 7 und 10.

Mein Ping ist ja auch in Ordnung mit 12-15ms nach Frankfurt und 20-25ms nach London. Meine Mitspieler haben seltsame Latenzen. Ich mache ja nichts anders als die anderen. :ROFLMAO: Ich klicke auf Eroberung und lande durchgehend in solchen Lobbys.

Eine Runde ohne Fernost-Player oder Konsoleros habe ich bisher nicht gespielt.

Ja aber da stimmt doch dann was nicht bei dir :ROFLMAO: Ab und zu habe ich auch mal einen aufm Server mit hohem (rotem) Ping.

Am Ende ist es ein Shadow-Ban :fresse2:

Also wenn ich Solo unterwegs bin, was öfters vorkommt hatte ich da noch nie einen Unterschied. Kapier ich nicht, was bei dir da falsch läuft!

Ich frage mich auch, woher wisst ihr, ihr in ffm oder in London spielt?

Ich hatte heute zwei Extreme. Eine Runde mit über 16k Punkten und dann wie von dir beschrieben mehrere Runden in denen man sofort nach Spawn weg geholt wurde - immer und immer wieder.. :rolleyes2:

Ja, genau so war es bei mir auch. Man könnte meinen, wir waren auf dem selben Server :d :d Das Game hat soviel Potenzial und macht eigentlich richtig Spaß momentan, besonders im Squad mit Mates im Voice. Da kann man so ein "Problem" noch gut lösen, aber wenn Du Casual alleine unterwegs bist, dann....... :/

Werden wahrscheinlich alle mal durchgeschaltet.. Seit 2 Tagen hab ich das Gefühl die Gegner sind immer schon ne halbe Sekunde weiter.

Könnte man meinen, denn noch letztes Wochenende ging es mir auch so. In den Rücken geballert, der Gegner dreht sich um und holt mich mit der Pistole :d :d Da wollte ich den Monitor zusammenhauen :d :d
Diese Woche gehts wieder und das "sterben um die Ecke" ist für mich nachvollziehbar und ich merke auch das Gegener in diesem Moment einfach schneller war und getroffen hat

Ich hatte gestern auch 1x ein paar Bots, aber Crossplay ist an.

Ah, dachte schon das man es iwo sieht

Vielleicht weil ich Solo unterwegs bin. Keine Ahnung. :cautious:
Bin auch meistens Solo unterwegs, nur auf solchen komischen Servern lande ich nicht.
Bin Telekom Kunde mit bekannt beschissenen Telekom Routing :d daher (wenn ich dran denke) meist auch n VPN zu den Niederlanden oder London an.

So China & RU Spieler mit Ping 100+ hab ich auch öfter aber Bots hatte ich bisher noch nicht, komische Sache. Aber wie hier schon angesprochen, vielleicht liegts an der Zeit?!

Die Frage ist ja nun auch… passiert ihm das regelmäßig oder war das ein einmaliges Ereignis ? Kann auch schlicht einfach nur was im Matchmaking schief gelaufen sein. Wenn man dann raus geht und neues Match sucht und alles ist gut - sehe ich da kein Problem.

Hab das eigentlich nur bei Closed Weapon so extrem, weil das kaum mehr jemand spielt so verschachtelt das im Menü versteckt wird „Jeder soll spielen wie er will“ 🤡

Oder es liegt am Bufferbloat...(insider) :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh