BF2-Gamer
Legende
- Mitglied seit
- 22.01.2010
- Beiträge
- 11.893
bei der Spieler teils erkennen könnten, wenn sie gegen Controller-Spieler kämpfen
Teils?
Auf die Frage, wie sich die Zielhilfeeinstellungen der offenen Beta von denen der Vollversion unterscheiden, erklärte Nickerson, dass sie "weitaus weniger Unnachgiebigkeit" aufweisen, wodurch die "turnusmäßige Beharrlichkeit", mit der die Spieler derzeit konfrontiert sind, nicht mehr auftreten soll.
Aus dem Kommentarbereich des Artikels:
Ich erninnere mich noch gut an den Release von Halo:CE auf der ersten Xbox. Das war für mich der erste Shooter der sich richtig gut mit controller anfühlte. Der Aim-assis oder auch das "nachziehen" des Fadenkreuzes waren gerade so gewählt das man es nicht merkte es sich aber gut anfühlte.
Heutige Spiele übertreiben es mit dem assist einfach gewaltig das wäre damals definitv als Aimbot klassifiziert worden.



