[Sammelthread] Battlefield 6

Ein schlechter Spieler ist auch mit guten Waffen schlechter als ein guter Spieler mit schlechten Waffen. Sehe also kein Problem darin, sich Sachen freizuschalten bzw. XP zu farmen auf Bot Servern. Kann jeder machen. Hat nichts mit cheaten zu tun.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber Botfreischaltungen gehen? Das ist wichtiger
Kein Plan, hab alles fertig (bis auf LMG)
Bist du heute Abend am zocken?
Heute Abend vermutlich nicht, aber dank Urlaub vermutlich heute Vormittag.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1000089860.jpg

1000089859.jpg

Alle Stats, Errungenschaften oder sonstige Freischaltungen sind mit den Botservern doch eh nix wert. Aber das soll ja jeder für sich entscheiden. Ich hoffe dass noch ein paar Aufgaben angepasst werden aber ansonsten werde ich wenig bis gar keine Herausforderungen bei den Klassen erfüllen. Ich habe abends von 20-23 Uhr Zeit zum daddeln und die Zeit will ich sicher nicht auf Botservern verbringen.
Reicht ja schon wenn sich einige Mates wie Bots verhalten :fresse2:

Ich versuch das ich die Errungenschaften und freischaltungen so gut wies geht ohne Bots schaffe aber gewisse Missionen sind echt mies.
hab inzwischen die erste Waffe auf Plat und nehme mir jetzt die nächste Waffe vor

Mir gehen diese Errungenschaften oder Weekly/Dailys eher auf den Keks. Da gibts dann wieder die Aufgabe "10 Kills mit ner Sniper". Super, dann rennen alle auf der Rush Map mit ner Sniper rum bis 10 Kills endlich gemacht sind.
Hab ich noch nie so ne große Motivation gesehen. :d

Mir gehen diese Errungenschaften oder Weekly/Dailys eher auf den Keks. Da gibts dann wieder die Aufgabe "10 Kills mit ner Sniper". Super, dann rennen alle auf der Rush Map mit ner Sniper rum bis 10 Kills endlich gemacht sind.
Diese daily Missionen sind ja immer die gleichen:

1. Spiele eine Mission
2. Erreiche 2500 Punkte mit Klasse XY
3. Mache 10 kills mit Waffengattung XY

Das ist erstens schnell gemacht und sollte nicht das gesamte Spiel beeinflussen (zumindest deutlich weniger als die battlepass Missionen bei BF 2042) und zweitens sind die 2. und 3. Per Zufall generiert für jeden. Ich hatte gestern z. B. 10 kills mit SMG und ein Kumpel hatte 10 kills mit assault Waffen.

Ich wusste nicht das die täglichen Sachen Zufall sind. Ich hätte bitte kein DMR und keine Sniper.. jedes Mal ein Krampf bis das drin ist.
Campen ist bei mir schon seit cs 0.7 beta verpönt. :fresse:

Hab ich noch nie so ne große Motivation gesehen. :d
Die regen mich auch auf. Als Rush Angreifer siehst wie die eigenen Leute hinten mit n Snipi gammeln. Na danke.

Sollen Durchbruch gehen. :fresse:

Ich schaffe die Nahkampfkills nicht...bis du in die Nähe kommst wirst du 10 mal erschossen.

Spiel den nahkampmodi, da sollte es vermutlich besser geheb

Geht das wieder? Am Wochenende konnte ich keins der Übungsgelände starten.

Ich habe gestern 3 Runden im Trainingsmodus /Durchbruch meine Sniper gelevelt.
Also ja, gestern ging es noch

Ich habe gestern 3 Runden im Trainingsmodus /Durchbruch meine Sniper gelevelt.
Also ja, gestern ging es noch
Das ist komplett individuell, ob Breakthrough gegen Bots im Übungsgelände spielbar ist oder nicht.
Bei mir ging es die ersten 3 Tage, seitdem nicht mehr. Ist auch nicht rankabhängig, sondern geht irgendwie über einen anderen Algorithmus.

Bei mir ging es immer. Ich musste lediglich die Serverliste "refreshen", bis keine leeren Server mehr angezeigt werden. Dann einfach den mit den wenigsten Spielern wählen und loslegen.

Ah, da habe ich was missverstanden.
Ich dachte, der Training Modus geht nur bis zu runden bestimmten Spieler Level?

kann's sein, dass auf der Brooklyn Map DLSS nicht richtig funktioniert.
Sah bisher auf allen Maps eigentlich sauber aus, aber auf der Map hat alles geflackert und völlig matischige Kanten und Texturen.
Vorhin nochmal gehabt die map, da sah alles gut aus... Seltsam.

Danke euch werds mal versuchen, genau so wenig schaff ich es die Dinger scharf zu schalten...ich glaub das lass ich besser, das nervt wirklich!

Wow heute geht mal wieder nichts rein.

Da es auch an meiner Badehose liegt dass ich nicht schwimmen kann, welche könnt ihr mir empfehlen damit es endlich klappt?

Sagt mal, wieso habe ich im Singleplayer das OSD von Msi Afterburner, ABER im Multiplayer geht das nicht ?
Selbst die Nvidia eigene FPS Anzeige geht nicht.
Liegt das an der EA App ?

Probier Mal die exe händisch hinzuzufügen. Ich muss das auch bei jedem Neustart machen damit RTSS funktioniert.

1000089923.jpg

Das wars dann wohl erstmal, vielleicht auch nur temporär um die Serverprobleme besser in DEN Griff zu bekommen?

Puuhh also heute ging absolut gar nichts...der anfängliche Hype und die ersten 2-3 positiven Tage verfliegen aktuell leider bei mir und auch bei meinen Leuten. Auf Konsole ist BF aktuell so kaum noch spielbar....dort laufen gefühlt nur noch Shrouds und Ekwahs rum.....auf jede Distanz sind die sofort drauf und es geht bei denen auch gefühlt nicht eine Kugel vorbei...gezielte Feuerstöße auf Distanz? vergiss es.....der Konsolen Hero lasert dich auch voll Auto auf 100-150m weg.....dort gibt niemand gezielte Schüsse ab. Auch beim sprayen in Rauch und Smokes sind die Legenden absolute Tiere und ballern dich ohne Probleme weg. Dank den offiziellen eingebauten WH ist man zusätzlich auch immer gesichtet.....

Ich will ja nicht behaupten dass ich jetzt der absolute King in BF bin....aber in allen anderen teilen war ich schon ein guter durchschnitt (um die 2-3KD)...in BF6 hingegen fühle ich mich, genau wie meine Kollegen, wie so ein absoluter Amateur...ich meine, ja es gibt sicher gute Spieler und auch viele die bessere sind als ich usw....aber es kann doch nicht Runde für Runde so ablaufen dass ausnahmslos alle gefühlt ESL Spieler sind.

Ich warte jetzt denke ich erstmal ab bis COD raus ist und hoffe dass dann die ganzen Legenden mit ihrem "speziall" Equipt wieder auf COD switchen

Ihr solltet einfach euren Spielstil anpassen, wie mit jmd BF Titel.
Dank den offiziellen eingebauten WH ist man zusätzlich auch immer gesichtet.....
Welcher soll das aktuell sein?

Ich warte jetzt denke ich erstmal ab bis COD raus ist und hoffe dass dann die ganzen Legenden mit ihrem "speziall" Equipt wieder auf COD switchen
1on1 auf Shipment, ich denke die COD Boiz und Girls bleiben noch ein bissle :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh