[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, was gibt es jetzt für Möglichkeiten den Randlosmodus wieder mit Gsync ans laufen zu bekommen?
Vollbild stürzt regelmäßig ab wenn ich raustabbe auf den 2. Bildschirm....
Da gab es noch kein Problem? Ich spiele seit Release mit Randlos und Gsync ohne Probleme. Kann raustabben auf andere Monitore und sonstiges wie gewünscht.

Für alle die auch im ADS so ein Kaugummi- Gefühl haben, probiert mal dass aus.

sind die herausforderung verbugt?

DefendTheHouse Mythbusters

Problem ist, wenn du das nicht machst, kommst nicht weiter bei der Klasse. Ist also richtig ätzend, wenn du das nicht zu Ende machst :( ...
Geht aber trotzdem nicht weiter??

Klassen Quests somit ende?

Aber wie schalt ich den Brandgranatenwerfer frei?

Battlefield™ 6 18.10.2025 20_47_11.jpg

Find die Personalisierte Suche gut.
Zum einen das der Filter gespeichert bleibt und zum anderen das er so auch nur die Maps und Modis durch rotiert, immer schön Abwechslung. :d

Wäre noch cool wenn man noch weiter Filtern könnte und zusätzlich Maps für die jeweiligen Modis festlegen könnte - dann wäre es absolut perfekt für mich.

Mal ne Frage :
Wieso zählt er die Aufgabe für Pionier nicht ?
Bin LVL 9 .

Anhänge

• e5zer5z.jpg
    e5zer5z.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 28
Warum funktionieren eigentlich die Übungsgelände oft nicht? Auch ein Bug?

Mal ne Frage :
Wieso zählt er die Aufgabe für Pionier nicht ?
Bin LVL 9 .
Weil du nicht das nötige Level hast. Schau mal weiter nach rechts. Challenges sind Levelgebunden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geht aber trotzdem nicht weiter??

Klassen Quests somit ende?

Aber wie schalt ich den Brandgranatenwerfer frei?
Geh am besten in ein Botmatch und quäle dich durch...hab ich leider auch machen müssen.

Geh am besten in ein Botmatch und quäle dich durch...hab ich leider auch machen müssen.
Habs jetzt, also das Menü ist echt bescheuert und einfach unübersichtlich.

Die nächsten Quests sind zum Glück besser, Granaten mit abfangturm und Leute versorgen..

Klasse. Nach 3 Tagen wollte ich mal wieder reinschauen und jetzt ist Closed Weapons nur noch bei dem Erobern Modus, worauf ich kb hab :( Und Custom Search geht wohl nicht...

Hat wer eine gute/informative Anleitung um die 1%/0.1% low fps zu tracken und auszuwerten? Ich weiß dass man sie per MSI Afterburner sich anzeigen lassen kann. Leider bekomme ich meins nicht mehr so eingestellt ohne jetzt zig Sachen auszuprobieren.

Bitte lasse es tatsächlich einfach nur ein Bug sein...falls das wirklich so gewollt ist....wtf. Dass man in einem gewissen Umkreis auf der Minimap markiert wird solange man aktiv schießt, ist ja vollkommen ok, aber dass man direkt ein fetten roten Punkt über die Birne hat der auch noch für alle Gegner über die ganze Map sichtbar ist? Wtf....euer ernst? Wozu dann noch die spotten Taste? Also dass muss unbedingt gefixt werden....nun erklärt sich auch wieso die Gegner ausnahmslos immer einen auf 200m sofort sehen, immer wissen wo du bist usw.....damit ist man ja gezwungen Schalli zu spielen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh