LDNV
Enthusiast
- Desktop System
- Brains Heaven
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800 X3D
- Mainboard
- GIgabyte B850 A Elite WF7
- Kühler
- BeQuiet Dark Rock 5
- Speicher
- 32GB (2x 16GB) G.Skill Flare EXPO X5 6000er CL32
- Grafikprozessor
- Sapphire Nitro+ RX 9070 XT
- Display
- LG UltraGear 32GP850-B (1440p/165 hz)
- SSD
- 1TB Lexar NM620 M.2 & 2TB Lexar NM710 & 4TB Lexar NM790 M.2
- HDD
- 2x Western Digital 2TB
- Soundkarte
- Creative X-Fi Titanium
- Gehäuse
- BeQuiet Silent Base 601
- Netzteil
- 750 Watt BeQuiet Pure Power 12 M
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro & KDE neon
Ich (als Steam User) muss sagen, dass das der beste Release von BF war, den ich je erlebt habe. Dabei war BF Vietnam mein erstes BF, was ich am Release Tag gespielt habe. Ausgenommen waren ein paar Titel wie 2142, 2024 und die anderen Nischen Dinger. Ich weiß ja nicht, wie groß der Ansturm war aber bei den Closed Combat Modus (ka wie der nu im Menü heißt) musste ich 5 min auf 16 Spieler warten und musste abbrechen weil sich nicht genug gefunden haben. Ich habe sowas eher befürchtet, wenn das Spiel schon ein paar Tage auf dem Buckel hat, deswegen wollte ich es ab Tag 1 spielen und nicht im Sale kaufen. Scheint als wären bestimmte Modis jetzt schon nicht so beliebt![]()
Spiele den Modus immer mal zwischendurch wenn nicht viel Zeit ist.
Da scheint es sich um einen bug zu handeln, das gab es in der Beta auch hin und wieder.
Game verlassen und neu joinen hat immer geholfen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hat eigentlich schon jemand den AMD-Treiber (Adrenalin Edition 25.10.1) probiert, den sie vorab für BF6 rausgehauen haben?
Jup. Lief zwar mit dem alten Treiber auch gut. Aber hatte hin und wieder Grafik Glitches - völlig random und nicht immer. Gestern den neuen Treiber installiert und seither keine Probleme mehr.
Zuletzt bearbeitet: