[Sammelthread] Battlefield 6

Ich (als Steam User) muss sagen, dass das der beste Release von BF war, den ich je erlebt habe. Dabei war BF Vietnam mein erstes BF, was ich am Release Tag gespielt habe. Ausgenommen waren ein paar Titel wie 2142, 2024 und die anderen Nischen Dinger. Ich weiß ja nicht, wie groß der Ansturm war aber bei den Closed Combat Modus (ka wie der nu im Menü heißt) musste ich 5 min auf 16 Spieler warten und musste abbrechen weil sich nicht genug gefunden haben. Ich habe sowas eher befürchtet, wenn das Spiel schon ein paar Tage auf dem Buckel hat, deswegen wollte ich es ab Tag 1 spielen und nicht im Sale kaufen. Scheint als wären bestimmte Modis jetzt schon nicht so beliebt :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die globalen Serverkapazitäten sind erschöpft. Aktuell sind Portal Server daher nur eingeschränkt erreichbar. Eben ein Problem, wenn sie nichts kosten.
Hab vorhin auch schon mal Portal angeschaut und bisher nicht so wie ich mir das vorgestellt habe mir Server presets oder der Suche. Da sah das was sie angekündigt hatte wesentlich anders aus.
Großes Minus von mir.

Ich habe das garantiert schon mal wo gefragt ... was waren noch einmal die besten Audio Einstellungen, wenn man mit Kopfhörer spielt?
Stereo und War Tapes VAL? Irgendwie bin ich damit nicht so happy

Dito. Selbst hört man sich an, wie 30 Kg zu viel und 2 Seesäcke schleppend aber die Gegner kann ich kaum oder gar nicht wahrnehmen.
Mit Soundblaster Zxr und Beyerdynamic DT 990 Pro. Habe auch schon die 770 Pro ausprobiert. Noch schlimmer.
Schade. Meine Soundkarten habe ich mir bisher wirklich nur wegen Battlefield geholt. :LOL:
Also grafisch fand ich BF1 sogar besser. Kann ich aber insgesamt gut mit leben. Wirklich genervt hat mich bisher nur die Trägheit in Scope zu gehen.

Ok, dann liegt es also nicht an mir. Das war in 2042 schon unterirdisch schlecht, aber ich hatte Hoffnung, dass es in BF6 nun besser ist.
In BF3 und BF4 war es mit gutem Audio-Equipment noch halbes Cheaten.

"Headphones" und "deafult mix" hier, höre Gegner wunderbar, is lauter als in der Beta

Erstmal die SP Kampagne abgeschlossen.
Jetzt gehts mal langsam los mit MP.
Der SP lief jedenfalls stabil.

hab das spiel auf englisch installiert, ergo ist auch der sound englisch. musste also per steam/ea umstellen

Ich (als Steam User) muss sagen, dass das der beste Release von BF war, den ich je erlebt habe. Dabei war BF Vietnam mein erstes BF, was ich am Release Tag gespielt habe. Ausgenommen waren ein paar Titel wie 2142, 2024 und die anderen Nischen Dinger. Ich weiß ja nicht, wie groß der Ansturm war aber bei den Closed Combat Modus (ka wie der nu im Menü heißt) musste ich 5 min auf 16 Spieler warten und musste abbrechen weil sich nicht genug gefunden haben. Ich habe sowas eher befürchtet, wenn das Spiel schon ein paar Tage auf dem Buckel hat, deswegen wollte ich es ab Tag 1 spielen und nicht im Sale kaufen. Scheint als wären bestimmte Modis jetzt schon nicht so beliebt :(
300 modi führen genau zu solchen "problemen".

Für mich ist die Luft fast schon raus, dieses poröse Mapdesign mit detailierten(komplexen) Umgebungen, kombiniert mit dem Gunplay, Visibility Problemen, und der niedrigen Antrittsgeschwindigkeit resultiert einfach in einer Mischung bei der für mich sehr wenig Spass aufkommt, natürlich funktioniert es mit Leuten im VC, aber Solo fühlt man sich fast schon gezwungen zur Ratte zu mutieren.

Was ist der höchste Rank den ihr bis jetzt gesehen habt ?

Bei mir hatte jemand schon Rank 31

Für mich ist die Luft fast schon raus, dieses poröse Mapdesign mit detailierten(komplexen) Umgebungen, kombiniert mit dem Gunplay, Visibility Problemen, und der niedrigen Antrittsgeschwindigkeit resultiert einfach in einer Mischung bei der für mich sehr wenig Spass aufkommt, natürlich funktioniert es mit Leuten im VC, aber Solo fühlt man sich fast schon gezwungen zur Ratte zu mutieren.
Probier mal Breakthrough und wähle nur die engen Stadt Maps (Custom Search) und nimm Medic da richtet man auch Solo viel aus und ne menge Punkte gibts auch.

Probier mal Breakthrough und wähle nur die engen Stadt Maps (Custom Search) und nimm Medic da richtet man auch Solo viel aus und ne menge Punkte gibts auch.
Woll3 spielt, meines Wissens nach, eigentlich eh Medic, aber so im großen und ganzen bist du als Solo immer unterlegen.

Fetzt schon ganz gut das neue BF.
Grafik könnte natürlich noch besser sein hier und da, aber dafür ist die Performance ok und das generelle Spielgefühl ist imho einfach sooo viel besser als bei den letzten Teilen der Reihe, allen voran natürlich BF 2042.
I like it.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh