[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Guinnes
am günstigsten wohl per vpn (der ein oder andere hier hat es so gemacht)

bei key händlern nur mit account günstiger, per key spart man nicht wirklich was, sind z.b. 4-5€ ggü zum steam preis
Kurztrip nach Indien per VPN Airlines! Geht während dem Kaufvorgang in der EA App :fresse:

Wollte mal die Lösung für das 1:86001S:66003S:468882297O:0B Problem bekannt geben:
1760192391401.jpeg

1760192481751.png
1760192375302.png

Spielt sich ja echt ganz gut. Nur habe ich zwei seltsame "Bugs"
Mir ist jetzt gestern Abend und vorhin auch jeweils beim versuch das Squad zu wechseln das Spiel abgeschmiert.
Und irgendwie wird der Teamspeak/Discord immer leiser mit der Zeit.

Das Spiel hat ein 300 FPS Cap. Warum DICE?! Selbst 2042 lief mit mehr als 300 FPS zugelassen.

Laut RTX Video von Nvidia sollte dem nicht so sein.

Ist aber leider so, kein Workaround bis jetzt. Spiel Läuft aber sauber.. keine crashes bisher. Gestern 6 Stunden am stück gespielt heute ~5

bei mir verursacht RTSS/AB overlay nach einer zeit crash to desktop. viell. hilfts ja noch jemand…hat wohl was mit dem anticheat zu tun. in der beta hatte ich das ja schon und war zurück bis bios defaults und und und :fresse:. nach nochmaliger recherche bin ich dann auf RTSS gestoßen.
nutze stattdessen ein getweaktes ingame perf overlay :>

Spielt noch jemand mit etwas älterer Hardware? Bei mir läuft es echt durchwachsen. Anfangs noch okay flüssig mit 70 bis 90 fps aber nach einigen Minuten im Spiel wird alles total zäh und es sind nur noch 50 bis 70 fps.

Spiele auf dem Grafikpreset Mittel mit DLSS auf Ultra Performance.

Hätte echt gedacht, dass die 2080 mit DLSS noch etwas mehr FPS in UWQHD schafft.

bei mir verursacht RTSS/AB overlay nach einer zeit crash to desktop. viell. hilfts ja noch jemand…hat wohl was mit dem anticheat zu tun. in der beta hatte ich das ja schon und war zurück bis bios defaults und und und :fresse:. nach nochmaliger recherche bin ich dann auf RTSS gestoßen.
nutze stattdessen ein getweaktes ingame perf overlay :>
Hast das neuste RTSS drauf ? ( 7.3.7 )
Und in RTSS Reflex aktiviert falls du eine Nvidia Karte hast ?
Wir haben mit RTSS keine Probleme bei uns im Squad. Jeweils eine 5070TI, 5080 und 2x 5090.

Ab irgendeinem Punkt merkt man doch eh keinen Unterschied mehr, oder?
Der Unterschied ist nicht so massiv wie von 60hz auf 144hz, aber klar merkt man noch einen Unterschied. Grade wenn man es gewohnt ist mit mehr Frames zu zocken bei einem high refreshrate Monitor.

Bin ich zu Doof den Fummelbunker zu finden ? oder ist der gerade Off

Spielt noch jemand mit etwas älterer Hardware? Bei mir läuft es echt durchwachsen. Anfangs noch okay flüssig mit 70 bis 90 fps aber nach einigen Minuten im Spiel wird alles total zäh und es sind nur noch 50 bis 70 fps.

Spiele auf dem Grafikpreset Mittel mit DLSS auf Ultra Performance.

Hätte echt gedacht, dass die 2080 mit DLSS noch etwas mehr FPS in UWQHD schafft.
Ich denke deine CPU knickt nach ein paar Minuten ein. Hatte das gleiche Problem. Hab ein wenig was geändert. Meine CPU zieht jetzt konstant 145 Watt bei normalen Temps und geringer VCore. Damit läuft es butterweich.

Joystick Support is auch eher Offenrohr anlegen und ins Gebrige gucken oder?
Was kann EA eigentlich ausser mit Scheisse bauen Profit zu machen?

Wann endlich Inputfilter!

Wird es nicht geben. Wenn ich es richtig verstanden habe, können Konsolen-Player selbst entscheiden, ob sie mit CP spielen möchten oder nicht. PC-Player haben keine Wahl. So habe ich es zumindest verstanden und auch keine Crossplay-Option gefunden.

Das sie die "künstlichen Vorteile" abschaffen bzw. abmildern wollten, habe ich bisher nicht wahrgenommen. Manche haben eine derart hohe Präzision, dass man Chancenlos ist. Ich sehe es ja auch bei anderen.

Screenshot (223).png

Screenshot (224).png

Hat eigentlich schon jemand der gestern nicht Spielen könnte die XP Booter bekommen?

Im Hauptmenü (nicht Pinnwand) ist oben rechts ein kleines Fenster (XP-Boost). Darauf klicken und dann kann man es aktivieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh