[Sammelthread] Battlefield 6

Just like the old days :o

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Game mit dem Code x84e (oder so) habe ich zumindest was angezeigt bekommen, habe aber nichts online/spielbar gesehen

Bin heut Abend mal da, wenn er online ist 👌

Habt ihr ein Voice irgendwo?

20251011101708_1.jpg

Server is da :) Code: x84e

Im Game mit dem Code x84e (oder so) habe ich zumindest was angezeigt bekommen, habe aber nichts online/spielbar gesehen

Waren gestern abend mit ein paar Luxxern da, hat Spaß gemacht!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Erstes Game direkt BF3 Tank Vibes 😍😍

Anhänge

• IMG_1557.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 35

Hat nochmal wer den Discordlink für den Kollegen hier? Bin noch kurz im Reallife, bevor ich mich wieder festbetoniere.

Edit: Wer lesen kann xD Danke @Majohandro

Irgendwie kann ich hin und wieder nicht das Übungsgame gegen die Bots starten. Jemand eine Idee woran es liegt?

Kurz mal reingrätschen:

BF6 Kaufempfehlung ?

Gibts nen seriösen Händler wo man nen Steam Key günstiger bekommt ?

Danke

So Singleplayer mal angespielt inszenatorisch sowie technisch einfach unteres Mittelmaß. Inszenatorisch sind sie meilenweit von der CoD Reihe entfernt, die ja offensichtlicherweise als Vorbild dient und technisch muss ich gar nicht erst anfangen. Gesichter, Animationen, Texturen, komplett fehlende Animationen (Münder bewegen sich nicht beim reden) Fahnen auf den Berg bei Gibraltar bewegen sich nicht usw. Meiner Meinung nach hätten sie sich die Kampagne komplett sparen können und dafür lieber noch 2 weitere Karten in den MP packen sollen.

@Guinnes
am günstigsten wohl per vpn (der ein oder andere hier hat es so gemacht)

bei key händlern nur mit account günstiger, per key spart man nicht wirklich was, sind z.b. 4-5€ ggü zum steam preis

hat noch jemand die Phantom Sachen nicht? Ich habs bei Steam gekauft und auch die Phantom "in library" aber kann trotzdem für 30€ das Phantom Paket kaufen und sehe auch nichts ingame davon.

Ich hatte gestern abend schon mal gefragt, aber bis dahin hatte keiner geantwortet. Und bei so vielen Seiten von einem Topic geht das wohl sachnell unter. Deswegen nochmal meine Frage, das Menu in BF6 (in meinem Fall mit Steam) laggt doch einiges. Ist das normal ? Besonders wenn man durch die Settings geht mit der Maus und die Maus schneller drüber bewegt scheint es manchmal richtig zu hängen kurz. Hat das noch jemand ?

Ich bin gestern erst 22Uhr zum spielen gekommen. Läuft hier im Urlaub auf dem Laptop (5800H, RTX3070) einwandfrei in 2560*1600 mittel dlss Balance. Auch der ping von 30ms geht mit starlink voll in Ordnung.

Kann man im Spiel irgendwo seinen Namen ändern?

Moin Leute, ich suche aktuell noch Squadmates (Freizeitspieler). Finde BF macht immer am meisten Spaß, wenn man mit 3-4 Leuten im Squad zockt.

Meldet Euch gern!

Bin nach wie vor Fein mit dem Game.
Macht mir genauso viel Laune wie in der Beta, wenn nicht sogar noch mehr. :)

Läuft super sauber.
In der Beta hatte ich das Gefühl das die Frametime nicht richtig rund läuft. Hat sich oft angefühlt als würde es ruckeln.

Das ist nun vollkommen weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh