[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
witzig, wollte vorhin schon genau das gegenteil schreiben :d spiele aber auch auf WQHD.
20 Minuten später ging es auf einmal und geht auch immer noch. Jetzt sind die FPS Stabil. Kein Plan was los war.

Bei mir lief es von Anfang an stabil.
Muß aber sagen das ich erst um 20 Uhr das erste mal spielte, da ich arbeiten war.

Wurde das hier schon gepostet? Für den Fehler "nicht installiert":

Auf Serverbrowser gehen (Multiplayer unterscrollen)
Server anklicken und "x"
Join

Hab's erst vorhin gelesen und probiert, bin gerade online und spiele. Musste aber ein paar Server durchprobieren

Achja, einige Details flimmern aufs übelste, obwohl diese Dinge in anderen Spielen kein bisschen flimmern.

Zum Beispiel Stromleitungen, Baustahl der ausm Beton rausguckt, von den Sandsäcken die äußeren Gittertexturen, warum auch immer.

"Installation of Battlefield 6 Content Pack issue - Update 2 The team is in the process of deploying a resolution for the issue that causes players on the EA App to be unable to start game modes due to missing DLC/content.Players will need to restart the game for this to take effect. We expect this to be completed within the next hour or so and will update when it's done."

naja

Bei mir funzt das einwandfrei mit der ea app seit ca. 22 Uhr

Bei mir geht es mit der EA App jetzt.

Problem bei der Installation des Battlefield 6 Content Packs – Update 2:

Das Team arbeitet derzeit an einer Lösung für das Problem, das dazu führt, dass Spieler in der EA-App aufgrund fehlender DLCs/Inhalte keine Spielmodi starten können.Damit die Änderung wirksam wird, müssen die Spieler das Spiel neu starten. Wir gehen davon aus, dass dies in etwa einer Stunde abgeschlossen sein wird und werden Sie informieren, sobald dies abgeschlossen ist.

Quelle: https://x.com/BattlefieldComm/status/1976754503329145192

Mal ne Frage, hat jemand bei BF6 (Steam) im Menu auch soviel lag ? Wenn man die Maus schnell über die Einträge im Menu bewegt scheint die oft so ganz kurz hängen zu habem. Dachte das wäre diese blöde Simme in den Menus, aber auch danach war das noch so. Hat das noch jemand vielleicht ? Gruß

Bei mir gehts auch, seit ihrem Post.

1760131100945.png

Bug in der EA soll behoben sein.
Einmal die App neu starten.

———

So Kampagne ist durch :)

Kampagne ist gut gemacht - wenn auch oft wirklich etwas CoD Like. Damit meine ich nicht das Gameplay , das würde ich niemals mit CoD vergleichen und verstehe derartige Vergleiche auch nicht , aber was so manch Inszenierung angeht. So manch Zeitlupe bzw. die Art wie sie gemacht ist und so manch railgun abschnitt kommen verdächtig bekannt rüber.

Macht aber echt Spaß - nach Ewigkeiten - so eine klassische kurze Shooter Kampagne zu spielen :d dürfte es, wegen mir, ruhig wieder öfter geben :)

So paar Runden gezockt bisher gefällt es mir ganz gut .. hab 2-3 Probleme

Ab und zu Ballert meine waffe nach dem Respawn .. wie als ob meine Maustaste hängt bis ich einmal Klicke
2mal hatte ich es jetzt das meine Waffen unsichtbar war wenn ich nicht ins Scope geh
Und ich bin zu alt für so nen mist :d

das mit dem Ballern nach dem respawn nervt mich am meisten

EDIT: und das es bei Steam immer noch bei DL drine ist mit dem hinweis "Spiel ist unveröffentlicht"

Kann mir jemand sagen wo ich die Aufklärungsdrone einstellen kann ? (Tastenbelegung)

Hab bisher jeden BF Teil gespielt und es kommt wirklich wieder das Gefühl vom echten Battlefield daher, aber das Menü finde ich persönlich ja gar nicht intuitiv. Haben die sich das von COD abgeschaut? Die Grafik ist zwar echt nett (alles auf full ohne irgendwelche "verbessere") aber trotzdem irgendwie merkwürdig auf manchen Maps. Teils matschig, teils überlichtet, wenig Kontur irgendwie. Egal ob ich nativ oder mit fsr etc zocken, es gibt immer irgendwie nen negativen Touch, in irgendeiner Richtung. Zu nah an der Konsole entwickelt? Aber heute nur etwa ne Stunde eingestellt und getestet. Die Tage noch etwas raumfummeln, evtl bekomme ich das noch etwas besser hin.

Bin top zufrieden mit dem Game.
Mein 5800x3D schwitzt aber 😂

Habe die Phantom Edition. Aber leider beginne ich bei lvl 25. das war doch Teil davon oder?

ist der Fummelbunker down?

Für mich war das der einer der besten BF Releases überhaupt. Hatte null Probleme, einmal ne größere Warteschlange, keine Abstürze etc. … einzig die Skins von der Phantom Edition fehlen aktuell.
Bin echt positiv überrascht!

Kollege von mir ist das Spiel nach dem starten immer abgerotzt aber hier war wohl „flüssige Bewegung“ in der NVIDIA App schuld. Als er das deaktiviert hatte, lief es bei ihm auch.

Bin top zufrieden mit dem Game.
Mein 5800x3D schwitzt aber 😂

Habe die Phantom Edition. Aber leider beginne ich bei lvl 25. das war doch Teil davon oder?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hmm mein Ryzen 2700X schwitzt nicht.
Mit Radeon RX 9060XT und UWQHD Auflösung sowie hohe Settings 100 FPS.

Performance ist Unterirdisch und ich Zocke jetzt auf High. Da lief die Beta viel viel Besser.
Von 225fps runter auf 120fps,dann 160fps. Katastrophe.
???? habe 200fps im durschnitt wasn da los

und hat jemmand das auch ?Screenshot 2025-10-10 172735.png

Boah, also ich habe jetzt seit 17 Uhr durch gezockt, bis auf einen Absturz nach einem Match lief es bisher problemlos. Klar paar Ecken und Kanten hat es noch aber so im Großen und Ganzen muss ich echt sagen, das war nahezu ein Muster Launch.
Die haben tatsächlich genug Kapazitäten für den Ansturm gehabt, Respekt. Um 17 Uhr hing ich auf einem Platz, knapp unter 500k für ca. 10 Minuten in der Warteschlange aber das sehe ich jetzt nicht groß negativ.
Absolut gelungener Launch meiner Meinung nach :-)

Hmm mein Ryzen 2700X schwitzt nicht.
Mit Radeon RX 9060XT und UWQHD Auflösung sowie hohe Settings 100 FPS.
Die Meldung Spiel ist unveröffentlicht hatte ich um 17 Uhr mal, hatte dann Steam einmal neu gestartet, dann ging es.

Zuletzt bearbeitet:
Shipment und Courthouse bereits in Portal 🤣

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh