[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das selbe hier, habe in der EA App erstmal auf repair gedrückt und hänge jetzt wieder in der Warteschlange.

EA App sagt dass das Game nicht vorhanden ist, trotz dass alles vorher schon geladen wurde.
(Bild ist nicht meins)

1760109805656.png

Mit EA Play hat man keinen Zugriff. Voll verascht. :fresse::fresse: Hmm

1760109752495.png

So sollte es ausschauen:

1760109844133.png

Wtf wieso muss ich ein 20gb Update laden und meine Kollegen nicht?

Spiel konnte ich via Steam normal starten und war auch bereits auf einem Server. Denke da ist die EA App crap.

bei mir kann ich es nicht auf deutsch machen. und dann das bei steam das er nicht downnloaden willScreenshot 2025-10-10 172735.png

War eh klar, dass es so nicht funktioniert. Jetzt habe ich das Spiel gekauft. Man sieht wie die Server überlastet jetzt sind. Normal habe ich immer meine volle Bandbreite 600 Mbit

1760110250585.png

War doch von vornherein klar, dass das kein flüssiger Launch wird. ;)

War doch von vornerhein klar, dass das kein flüssiger Launch wird. ;)
Wieso? Steam läuft. Auf Zwinkersmilies könnte man auch allergischer reagieren btw., bekomm ich meist direkt Puls.

Bin drin, das ging ja einfach.

Wieso? Steam läuft.
Es geht ja nicht um Steam, sondern um das Hype-Game derzeit schlechthin. Bin froh, dass mich das Game nicht mal ansatzweise reizt. Wünsche euch aber dennoch Glück, dass ihr heute Abend noch zum Zug kommt.

Wird sicherlich bald funktionieren. Kann mir nicht vorstellen dass bei DICE dieses Wochenende jemand die Familie sieht.

Werde es trotzdem aber frühestens erst nächste oder übernächste Woche angehen. Bin gespannt wie es bei Euch so läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh