[Sammelthread] Battlefield 6

Kollege meint gerade das GeForce Now seit 17 Uhr nicht mehr lädt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warteschlange 😅

Schade das man so nicht in den SP Modus kommt.

Ich hatte einen Error, als ich an die Reihe kam.

Screenshot (214).png

Ich mach mal ein Bier auf … :sneaky:

Lol, wieso geht der SP nicht? Was hat der mit dem Server zu tun?

Das müsste ja nicht sein. :-(

Hä Ich bin drin und bin gerade erst rein weil die EA App zicken gemacht hat, aber jetzt erst mal SP zum einspielen.

Javelin wurde vom Virenscanner geblockt.....

Mein Beileid geht raus an alle, die hier heute noch versuchen auf einen Server zu kommen. 😅

...und sonst so?
Alles entspannt?

Eben alle paar Sekunden 6k Skips ^^

Mein Beileid geht raus an alle, die hier heute noch versuchen auf einen Server zu kommen. 😅
scheint schon recht zügig zu gehen, meine queue geht auch runter , siehe auch auf twitch gehts schon ab.

Bei mir steht dann das ich kein Multiplayer, Singleplayer usw installiert hätte. Man kann auch nichts anklicken. Hab jetzt mal neu gestartet und hänge wieder in der Warteschlange.

Andere haben das selbe Problem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh