[Sammelthread] Battlefield 6

Richtig. Man muss sich einmalig beim Starten bei EA anmelden im Spiel. So war es zumindest bei der Beta

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum bestellt man in Zeiten wo Games einfach zu downloaden sind vor? Ich mein jetzt mal völlig unabhängig von der Qualität des Spiels selbst. Ich würde selbst goty Anwärter nicht vorbestellen. Ist ja nicht so dass die Ware am Release Tag knapp wird.

Das kann ich auch nicht nachvollziehen.

Ob ich es jetzt kaufe oder wenn es zum Download bereitsteht macht natürlich den Wahnsinns unterschied aus!! Ich verstehe einfach nicht, unabhängig von der Qualität des Spiels, wieso das nun einer Diskussion bedarf. Ich würde es mir wahrscheinlich eh kaufen und es bot sich an, da grad gut Geld auf das Steam Konto geflossen ist.

Es gibt doch noch nen Preorder Bonus, wenn man es eh spielen will kann man den ja noch mitnehmen + wenn's shit is refunden (das bestraft dann sogar noch EA etwas)

Warum bestellt man in Zeiten wo Games einfach zu downloaden sind vor? Ich mein jetzt mal völlig unabhängig von der Qualität des Spiels selbst. Ich würde selbst goty Anwärter nicht vorbestellen. Ist ja nicht so dass die Ware am Release Tag knapp wird.
pre order bonus pre loead :) vlt gerade jetze das ged zur verfügung anstatt später.. gibt viele gründe :)l

1758544281481.png

Laut Gamestar geht hier am 10.10 um 17Uhr los.

Was ein hin und her :lol:
Erst "Console-only = xBox & PS", jetzt "Console-only = xBox mit xBox only und PS mit PS only"
Und PC hat kein "PC only" Modus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh