Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop, wird erstmal die größte sein. Für BF Verhältnis eher Mid Sized, finde ich aber ok.Die Map soll die größte im Spiel sein, die ist ja nicht wirklich größer als z.B Caspian Border...
Oder wie jemand in den YT Kommentaren geschrieben hat:"oh dear god its hanain resort without water"
die map sieht winzig aus und ich sehe kaum fahrzeuge. für conquest verhältnisse ein witz oder?Jop, wird erstmal die größte sein. Für BF Verhältnis eher Mid Sized, finde ich aber ok.
EA geht da schon den richtigen Weg.
ich fände es cool, wenn man wieder mehr kleine gefechte erleben könnte...zwei, drei, vier leute die in einem weitläufigen bereich um eine flagge kämpfen. ok, wildes beispiel: Bandar Desert. die war wirklich sehr groß mit langen lauf- bzw. fahrwegen zwischen den punkten. aber an den flaggen gabs meist auch gute infantrie aktion. aber auch bei Operation Firestorm in BF3/4 gab es das.
bitte etwas weniger gewusel und nicht ständig 7 gegner im rücken. aber vielleicht spielen sich die 'großen' karten ja auch mit 64 leuten gut...abwarten.
ab 4:52 <3Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Video schon aufgrund einer Beschwerde wegen Urheberrecht entfernt.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Leaks vom BR modus
Man sieht allerdings nicht wirklich viel. Wirkt auch sehr unfertig.