[Sammelthread] Battlefield 6

Die sollen einfach ein schönes Strike at Karkant

Ein paar Runden Strike at Karkant (BF2) und/oder Counter Strike Source auf Dust 2 und der Tag war gerettet.

Ich finde BF6 bis auf ein paar Ausnahmen (Crossplay) sehr gut und vermisse es schon, aber die Vibes von damals sind leider schon lange verstummt. Wahrscheinlich weil die sorgenfreie Zeiten einfach vorbei sind und die Errinerungen auch rosiger sind, als sie wirklich waren. Hier und da ist man auch abgestumpft und dazu auch noch dermaßen verwöhnt, dass einem kaum noch was aus den Socken hauen kann.

Als ich meine erste PlayStadion (1) bekommen habe, haben mir meine Eltern noch ein Lenkrad mit Pedalen und das Spiel "Ridge Racer Revolution" gekauft. Ich weiss noch wie ich meine Mutter rief: "Mama schau dir die Grafik an!!!!!!!!!! Das sieht aus wie echt!!!!!" :fresse:

1_jIJ7Kkv.jpg


Ich fliege eigentlich auch gerne im Flight-Simulator und das seit ~34 Jahren.

hqdefault-1.jpg


Ich fühlte mich wie ein echter Pilot. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ace of Aces aufm C64 war auch geil 🤩
Ein bisschen BF-Vibes kommen da schon rüber, wenn ich mir das Bild so ansehe :d

Ehrlich gesagt freu ich mich auch auf Oktober und einen hoffentlich einigermaßen unfallfreien Release
 

Anhänge

  • IMG_0562.jpeg
    IMG_0562.jpeg
    51,1 KB · Aufrufe: 18
Was glaubt ihr, welche Waffen meta werden im full release?
Die KORD muss es ja wohl werden. Ist quasi die Neuausführung der AEK in 5.45 gechambered.
Von den SMGs, die da aufgeführt sind, habe ich nicht so Ahnung.

8m1vukq4o28f1.jpeg
 
In der Pre-Alpha & Beta hatte eigentlich nichts so wirklich bloom oder recoil.
Daher: Mehr RPM = besser.

Kommt natürlich auch auf den Waffenschaden an.
So eine Vector mit 1200RPM und 25 Schaden pro Kugel stelle ich mir bei dem nicht vorhandenem Rückstoß...spaßig vor.
 
jo warum nicht gleich 100 damage
mp7 hat auch nur drölf damage oder so..
 
Ich habe BF2042 installiert und mal reinzuschauen wegen den BF6-Belohnungen die man freischalten kann.

Screenshot (219).png
 
Was glaubt ihr, welche Waffen meta werden im full release?
Die KORD muss es ja wohl werden. Ist quasi die Neuausführung der AEK in 5.45 gechambered.
Von den SMGs, die da aufgeführt sind, habe ich nicht so Ahnung.

Kommt auf den finalen Schaden, Recoil, Bloom und die Attachments an, in den chinesischen Leaks hatte das 6P67 20 Schaden und einen sehr hohen Wert bei der Kontrolle:


Insgesamt würde ich aber sagen das alles was einen prolonged fire barrel hat wohl Meta wird sollte sich am Spread/Bloom nur wenig oder nichts ändern, der Unterschied beim G36 zu den anderen AR's besonders in der Bewegung und bei Headglitches war doch relativ groß.
 
Was glaubt ihr, welche Waffen meta werden im full release?
Die KORD muss es ja wohl werden. Ist quasi die Neuausführung der AEK in 5.45 gechambered.
Von den SMGs, die da aufgeführt sind, habe ich nicht so Ahnung.
Meinst du nicht dass du damit ein bisschen früh dran bist?
Bekommst du schon Schnappatmung oder ist das dein erster BF Release? :fresse:
 
Ich bekomme in 2042 ständig DXFehler im Menu. Aber nur im Menu, sobald ich im Spiel bin gehts ohne Probleme auch wenn ich mal einen Portalserver mit 10.000 Tickets laufen lasse. Sobald ich ins Menu komme, besteht die Chance auf einen DXFehler. Alle anderen Games inkl. BF6 liefen mit allen möglichen Settings wie FG on, Teillast 50-75%, Vollast mit Scalierung etc. ohne einen einzigen Absturz über viele viele Beta Stunden :)

Keine Ahnung an was das bei 2042 liegt......GPU auch schon Stock probiert, gleiches Problem. Kommt auch vor wenn ich das Menu einfach im Idle laufen lasse......da liegt ja immer die gleiche Last an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh