[Sammelthread] Battlefield 6

Ich habe das Video nach 2 Minuten abgebrochen. Es ist halt eine Beta.

Genau zu diesen Satz hat er sich geäußert. Die ersten Minuten sind wirklich flach, aber es ist ja nicht der erste Tuber der sich negativ dazu äußert.
im Moment 60/40 das ich es kaufe :ROFLMAO:
Gestern war es noch 40/60

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der MCOM Timer in Rush wurde wohl von 45 auf 30 Sekunden reduziert:

1755265503355.png

Ehm... Blöde Frage wahrscheinlich...
Aber wie kann ich eine Supportkiste ablegen?

Finde dazu nichts in der Tastenbelegung und sie taucht auch nicht in der Gadget-Auswahl auf.

Taste X standardmäßig

Was mir bisher nicht gefällt:

1.) Crossplay
2.) Die neue Map sieht zwar ganz nett aus, aber es spielt sich viel zu chaotisch (kann da kaum den Fokus halten)
3.) Liberation Peak kann man gut spielen, wenn beide Seiten mitspielen, aber sehr häufig ist es nur eine Gammelrunde
4.) Der Netcode oder die Server laufen nicht wie sie sollten (war in der ersten Beta besser)

Nein, ich habe die Runde nicht gerade erst gestartet... (es kamen einfach keine Gegner mehr)

Screenshot (177).png

zockt heute abend jemand und ist im offiziellen discord für voice?

Danke dir!
DU weißt nicht zufällig, wo man das in der Tastenbelegung finden kann?
Einstellungen, Soldier Movement und dann runterscrollen bis "Squad Progression/ Class Gadget"

Also einige Maps sind jetzt unspielbar geworden, weil Leute Bugs abusen um auf Dächer zu kommen, auf die man nicht kommen kann

Muss ich auch sagen irgendwie fühlt sich das 2. Wochenende schon sehr ausgelutscht an alle campen immer an den Selben Spots und Abusen Bugs etc

Maps sind wichtig. Wenn sich alle gleich spielen sinkt meine Motivation hart nach unten

Muss ich auch sagen irgendwie fühlt sich das 2. Wochenende schon sehr ausgelutscht an alle campen immer an den Selben Spots und Abusen Bugs etc
Jupp, ich fühle mich nach 19h mittlerweile doch auch schon gesättigt irgendwie.

Ist bei euch der Rush Mode verfügbar?

Hab gerade gestartet, und DLSS hat sich automatisch eingestellt mit Qualität!

Wenn ihr im Squad spielen wollt, könnt ihr adden!
Name genau wie im Luxx.

Manchmal Frage ich mich, ob die Spieler wissen, dass die Flaggen nicht nur Deko sind. :ROFLMAO:

gerade richtig hart verloren, weil keine Flaggen einnimmt und nur auf seine KD schaut!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh