Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich habe es über Steam gezockt und kann mir die Statistik anzeigen lassen.Da wird man als Steam Spieler ausgegrenzt?![]()
Schlecht? ich habe 14%was nun auch durch die schlechte Präzision von 18% bestätigt wird

Ich habe wohl ein paar mehr Spiele absolviert![]()

Ich bin CoD verseucht und der Rusher, wenn ich tot bin kann ich keinen mehr wiederbelebenEine Wiederbelebung alle 4 Spiele... Leck mich doch am Zückerli, ich hoffe wir landen nie im selben Squad!
Was hast du dafür eingegeben? Ich habe niemals etwas mit EA verlinkt.Ich habe es über Steam gezockt und kann mir die Statistik anzeigen lassen.
Mir hat aus BC2 tatsächlich auch Cold War sehr gut gefallen.
Weniger gut war allerdings White Pass, also die Map aus der Beta

Ich meine dass das aber Vorraussetzung war, gab diverse Leute die ohne die Verlinkeung zu EA überhaupt nicht spielen konnten.Was hast du dafür eingegeben? Ich habe niemals etwas mit EA verlinkt.
Geht nicht, vermutlich weil ich Sonder-Sonderzeichen im Steam Nick habeMeinen Nickname, da ich meine ID oder ähnliches auch nicht weiß.

Stimmt hast Recht! Die Map hieß Port Valdez aber im Kopf haben wir das gleichewar das in der beta damals nicht Port Valdez...wo man als angreifer am ersten punkt den berg runter kommt ?
in meiner erinnerung gab es da viele gute karten. z.b. auch Atacama Desert mit dem schiffs wrack in der mitte. da habe ich mich sicher viele stunden aufgehalten...mit dem engi immer wieder um das wrack herum oder im zerbrochenen teil versteckt und mit der schallgedämpften uzi oder was das war, richtig spaß gehabt.
aber mein hirn blendet sicher auch viele rage momente einfach aus
besten dank für den link zur stats seite. war wohl auch wieder am liebsten mit dem engi unterwegs.
mfg
Da wo es am Anfang von oben runter ging....genauso gingen die FPS mit dem Q9550 nach unten.....erst der 2600k hat es dann gerichtet, als dieser auf den Markt kam.
Freue mich auf heute abend