[Sammelthread] Battlefield 6

Geht schlechter, aber trotzdem madig :fresse2: :d

IMG_6333.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kam heute Nacht per E-Mail von EA, inklusive Countdown wann die Beta heute weiter geht.

Da wird man als Steam Spieler ausgegrenzt? :fresse:

Verglichen mit alten Teilen hatte ich vor allem an den ersten beiden Tagen gewisse Mühe mit dem Aiming, was nun auch durch die schlechte Präzision von 18% bestätigt wird.

1755151288740.png

Verglichen dazu liege ich bei BF V alltime mit über 3k Stunden bei über 30%... Mal sehen, ob es besser wird :fresse:

Ich habe wohl ein paar mehr Spiele absolviert :fresse:

1755151872903.png

1755151951137.png

Engees FTW ich Räum die ganzen Panzer für euch weg ihr Support lappen :d

1000019130.jpg

Oh, was habe ich denn hier losgetreten? :d

Es ist in den 4 Tagen doch ein bisschen ausgeufert. Habe aber vornehmlich diesen Herrschaftsmodus gespielt.

Meinen Nickname, da ich meine ID oder ähnliches auch nicht weiß.

Mir hat aus BC2 tatsächlich auch Cold War sehr gut gefallen.
Weniger gut war allerdings White Pass, also die Map aus der Beta

war das in der beta damals nicht Port Valdez...wo man als angreifer am ersten punkt den berg runter kommt ?

in meiner erinnerung gab es da viele gute karten. z.b. auch Atacama Desert mit dem schiffs wrack in der mitte. da habe ich mich sicher viele stunden aufgehalten...mit dem engi immer wieder um das wrack herum oder im zerbrochenen teil versteckt und mit der schallgedämpften uzi oder was das war, richtig spaß gehabt.

aber mein hirn blendet sicher auch viele rage momente einfach aus :d

besten dank für den link zur stats seite. war wohl auch wieder am liebsten mit dem engi unterwegs.

mfg

Schnell noch ins Gym und dann wird geballert! :d

Was hast du dafür eingegeben? Ich habe niemals etwas mit EA verlinkt.
Ich meine dass das aber Vorraussetzung war, gab diverse Leute die ohne die Verlinkeung zu EA überhaupt nicht spielen konnten.

war das in der beta damals nicht Port Valdez...wo man als angreifer am ersten punkt den berg runter kommt ?

in meiner erinnerung gab es da viele gute karten. z.b. auch Atacama Desert mit dem schiffs wrack in der mitte. da habe ich mich sicher viele stunden aufgehalten...mit dem engi immer wieder um das wrack herum oder im zerbrochenen teil versteckt und mit der schallgedämpften uzi oder was das war, richtig spaß gehabt.

aber mein hirn blendet sicher auch viele rage momente einfach aus :d

besten dank für den link zur stats seite. war wohl auch wieder am liebsten mit dem engi unterwegs.

mfg
Stimmt hast Recht! Die Map hieß Port Valdez aber im Kopf haben wir das gleiche :) Da wo es am Anfang von oben runter ging....genauso gingen die FPS mit dem Q9550 nach unten.....erst der 2600k hat es dann gerichtet, als dieser auf den Markt kam.

ich glaube ohne die guten Medics im Squad wäre meine k/d weit schlechter :fresse2: Freue mich auf heute abend :bigok:

1755154255266.png

Ist bei Euch DLSS in den Optionen noch verfügbar?

Kacknoob halt :fresse:

Anhänge

• 1755155214428.png
    1755155214428.png
    305,1 KB · Aufrufe: 32
1755155658960.png

Ups, garnicht mal so schlecht wie Gedacht. Aber das ändert sich schon noch die Tage xD
Ich habe auch weniger Wiederbelebungen als ich dachte. Hab eigtl. immer aufgehoben wenns ging.
Hatte aber auch meinen privaten Medic.
Spiel hab ich zum Geburtstag in der unnötigen Phantom Edition geschenkt bekommen. Ick freu mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh