Battlefield 6-Entwickler verrät: Enorm viele Spieler erreichen nicht mal die Mindestanforderungen

Die TPM Hürde ist zum Glück momentan eher optischer Natur.
Windows 11 läuft auch auf Hardware ohne (noch?).

Das stellt aber den normalen User vor größere Herausforderungen.

Jedenfalls schön zu sehen das man der alten Engine nochmal Beine gemacht hat :).

JA, das schon aber offensichtlich verlangt BF6 TPM - siehe auch:
  • Zusätzliche Hinweise: TPM 2.0 aktiviert, UEFI SECURE BOOT aktiviert, HVCI-Kompatibel, VBS-kompatibel

Edit sagt: Stimmt, nicht umsonst renne ich seit Monaten mit Rufus Image bewaffnet rum..., sollte nicht so ätzend klingen.

Ja das kenne ich...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Game lief in der Beta doch Fine. Für die Grafik ist die GPU Last echt okayisch. Ne 6900xt macht in 4K bei max Details ca 70-80fps. Problem ist das CPU Thema ne 64 Spieler Karte will Takt Takt Takt, 5800x3d und 7800x3d kacken total ab. 60fps mehr ist nicht drin, Intel performt da bissl besser weils Takt. Ebenso die Non X3D CPUs. Unterm Strich hätte man von Anfang an was gegen die hohe CPU Last auf 64spieler Karten tun können, das „Problem“ gibts seit battlefield 4.

Ich gehöre dazu, mit meiner uralten RX580 8 GB und reg Hack, aber es hatt gelaufen mit ca. 65 fps und das hat gereicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Neue Bitmap23.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung woher du diesen Unfug hast. Jedes Review bestätigt das Gegenteil...

Abkacken, Intel besser, und 60FPS ist natürlich etwas übertrieben, aber der 5800x3d geht auf Gibraltar runter in die 80er, da fragt man sich schon warum da so viel verloren gegangen ist wenn 2042 128p mit den doppelten FPS(und mehr) läuft, kann natürlich bei Release wesentlich besser sein, ich persönlich wollte ja eigentlich den 9800x3d noch überspringen, und erst nach dem Release aufrüsten ist auch immer ärgerlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh