[Sammelthread] Battlefield 4

Die paar die schreiben es ist aktiv, sind auch die die sagen sie können schon ein neues DLC spielen ;). Der Typ der bei DICE auf den Knopf drücken muss ist entweder noch im Bett, feiert Mittsommer, oder steht noch bei Ikea an der Kasse. Thats it guys :coffee:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht gab es da Netcode Probleme und die Auslösung des DoubleXP Knopfes wurde nicht registriert.
Der Dice Typ ist natürlich schon längst wieder feiern, Premium halt ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte natürlich auch sein. Vielleicht hat er aber auch noch einen Server gefunden zum Battlepack farmen?
 
Das könnte natürlich auch sein.
Aber die Dice Jungs sind so schlecht, denen bringen die Boosts auch nichts :d



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Haben die noch nicht mal einen Community Menschen, der uns versichert, dass es bald anfängt? :lol:
 
hmm dann bleib ich noch bei Schwiegereltern wenn noch nix geht ^^
 
ne gibt Kuchen und alten Deutz mit Sohn fahren

is schon in Ordnung ;)


also gibts noch keine News? dann wirds wohl gar nicht oder erst nachts funzen?
 
Ich tippe darauf, dass es garnichts mehr wird.

EDIT:

EA Support:

BsWQ_EcCEAAkttz.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade von einer Runde Silk Road im Tank. Ey, diese gestörten Kinder mit ihren C4 Quads und Bikes und weiß der Teufel wie die aus dem NICHTS auf einmal bei mir sind. Das ist weder schön noch normal. :stupid:
Und immer sich selbst dabei umbringen aber Hauptsache dem Tankfahrer die Runde versauen. :wall:

Sollte man alle an ihren winzig kleinen Eiern aufhängen solche Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen die opfern sich für das Team 

Bitte was? Auf Silk Road? Im Rush wo's nur einen oder zwei Tanks gibt evtl. noch sinnvoll aber auf einer so riesigen Map, wo es von Tanks nur so wimmelt ist das einfach nur armselige Dummheit. Imo sollte man die Dirt Bikes auch rausschmeißen, sind viel zu einfach für so einen Bullshit zu missbrauchen.

Wollt ich zur Abwechslung etwas Inf spielen, aber es ist ja wie an jedem Wochenende: One shot bug kriegt noch einen oben drauf gelegt und Teambalance sowie gute Rush Server nicht vorhanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja was heisst Runde versauen?
sollen sie zuschauen wie ein gutes Tankteam 25:0 fährt und alles niederhält?

wer im Tank sitzt hat einfach damit zu rechnen, schließlich hat er sonst nicht viel zu befürchten
 
Die paar die schreiben es ist aktiv, sind auch die die sagen sie können schon ein neues DLC spielen ;). Der Typ der bei DICE auf den Knopf drücken muss ist entweder noch im Bett, feiert Mittsommer, oder steht noch bei Ikea an der Kasse. Thats it guys :coffee:

oder er hat Besuch von Helene Fischer und die poppen noch :lol:

- - - Updated - - -

Komme gerade von einer Runde Silk Road im Tank. Ey, diese gestörten Kinder mit ihren C4 Quads und Bikes und weiß der Teufel wie die aus dem NICHTS auf einmal bei mir sind. Das ist weder schön noch normal. :stupid:
Und immer sich selbst dabei umbringen aber Hauptsache dem Tankfahrer die Runde versauen. :wall:

Sollte man alle an ihren winzig kleinen Eiern aufhängen solche Leute.

tja wenn es sein muss dann mach ich auch auf Taliban und spreng mich mitsamt der Umgebung weg :) so mancher hat mich in Metro BF3 dafür verflucht :)
 
so sprengjeeps oder quads sind eines der wenigen Sachen wo man im tank null Chance hat, wenn es der Selbstmörder geschickt macht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
naja was heisst Runde versauen?
sollen sie zuschauen wie ein gutes Tankteam 25:0 fährt und alles niederhält?

wer im Tank sitzt hat einfach damit zu rechnen, schließlich hat er sonst nicht viel zu befürchten

Bist wohl nicht viel Panzer gefahren bisher in Bullshitfield 4, hm? In BF3 gabs schon eine Menge Schwachfug, den man zu fürchten hatte aber in BF4 hats total Überhand genommen mit der Cruise Missle, Gunship, SRAW oder andere Raketenwerfer, Suizid C4 Idioten und die ganzen Landminen.

Da es mit dem Double XP wohl eh nix mehr wird gehts jetzt eben wieder zu GW2. :rolleyes: Echt arm, dass man den Leuten nicht mal kurz Bescheid gibt was schief läuft.
 
Böse Zungen behaupten ja dass derzeit Bettelfest ist. Gut, so wie twitter mit dem Hardline Schrott zugemüllt ist, sieht es wirklich nach betteln aus.

https://twitter.com/battlefield

 
Bist wohl nicht viel Panzer gefahren bisher in Bullshitfield 4, hm? In BF3 gabs schon eine Menge Schwachfug, den man zu fürchten hatte aber in BF4 hats total Überhand genommen mit der Cruise Missle, Gunship, SRAW oder andere Raketenwerfer, Suizid C4 Idioten und die ganzen Landminen.

Da es mit dem Double XP wohl eh nix mehr wird gehts jetzt eben wieder zu GW2. :rolleyes: Echt arm, dass man den Leuten nicht mal kurz Bescheid gibt was schief läuft.

ich fahre generell nicht viel Panzer, aber wenn ich fahre werd ich auch weggesprengt wenn ich penne, muss man halt etwas aufpassen
fahre ich nicht Panzer, verteile ich C4, normal?

wie gesagt was erwartest du? das sie zuschauen?

so sprengjeeps oder quads sind eines der wenigen Sachen wo man im tank null Chance hat, wenn es der Selbstmörder geschickt macht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

ach und welche Chance hat der Infer vs 120mm oder 12,7mm?
ist vollkommen legitim und gehört dazu, hat auch nix mit Fairplay :lol: oder nicht zu tun
is ja kein Hack/Griefplay
 
ach und welche Chance hat der Infer vs 120mm oder 12,7mm?

war ja auch nicht diskussionsgegenstand oder wurde bestritten ;)

ging ja nur um tank

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
ich fahre generell nicht viel Panzer, aber wenn ich fahre werd ich auch weggesprengt wenn ich penne, muss man halt etwas aufpassen
fahre ich nicht Panzer, verteile ich C4, normal?

wie gesagt was erwartest du? das sie zuschauen?

Wie es hat nix mit Fairplay zu tun? Hast du mal gesehen, wie lächerlich schnell Dirt Bikes sind, die Hitbox ist so klein und in 5 von 10 Fällen kannst dem Teil auch einfach einen Direkttreffer setzen und das fährt immer noch. Natürlich ist das Grief play, weil es dem Panzerfahrer (so gut wie) keine Möglichkeit zum Handeln lässt.

Von Zusehen hab ich nix gesagt, aber so eine Art zu Spielen gehört imo bestraft & verboten, ist einfach das armseligste was man machen kann. Man kann das Game auch normal spielen und zum RPG/SMAW greifen und versuchen Flaggen einzunehmen, darum gehts im Conquest ja. Aber stattdessen nimmt sich lieber ein Dirtbike und klaut beiden Teams ein Ticket weil man ja sonst nix kann. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Langeweile mal eine neue Folge der Sureshots:


@ Naennon

Standardscheiße halt, war klar dass sowas kommt.

- - - Updated - - -

We are aware that the Battlefest 2XP event has not launched. As we look into the issue we ask that you remain patient. Please stay tuned for more updates.

Battlelog
 
Wie es hat nix mit Fairplay zu tun? Hast du mal gesehen, wie lächerlich schnell Dirt Bikes sind, die Hitbox ist so klein und in 5 von 10 Fällen kannst dem Teil auch einfach einen Direkttreffer setzen und das fährt immer noch. Natürlich ist das Grief play, weil es dem Panzerfahrer (so gut wie) keine Möglichkeit zum Handeln lässt.

Von Zusehen hab ich nix gesagt, aber so eine Art zu Spielen gehört imo bestraft & verboten, ist einfach das armseligste was man machen kann. Man kann das Game auch normal spielen und zum RPG/SMAW greifen und versuchen Flaggen einzunehmen, darum gehts im Conquest ja. Aber stattdessen nimmt sich lieber ein Dirtbike und klaut beiden Teams ein Ticket weil man ja sonst nix kann. :rolleyes:
Er klaut bei seinem Team nur 1ticket. Rettet aber dafür vllt. Noch Tickets die du dem Team mit dem Tank genommen hättest[emoji1]
 
Wie es hat nix mit Fairplay zu tun? Hast du mal gesehen, wie lächerlich schnell Dirt Bikes sind, die Hitbox ist so klein und in 5 von 10 Fällen kannst dem Teil auch einfach einen Direkttreffer setzen und das fährt immer noch. Natürlich ist das Grief play, weil es dem Panzerfahrer (so gut wie) keine Möglichkeit zum Handeln lässt.

Von Zusehen hab ich nix gesagt, aber so eine Art zu Spielen gehört imo bestraft & verboten, ist einfach das armseligste was man machen kann. Man kann das Game auch normal spielen und zum RPG/SMAW greifen und versuchen Flaggen einzunehmen. Aber stattdessen nimmt sich lieber ein Dirtbike und klaut beiden Teams ein Ticket weil man ja sonst nix kann. :rolleyes:

Ich fahr ja auch gerne mal mit dem Tank rum und so die Probleme mit dem C4 stuff hab ich nicht, es rennen aber genug an die mir was dran kleben wollen oder wieder so ein jeep, bike, quad angeraucht kommt. Augen auf, gucken wo man steht und ganz nebenbei fährt so Tank ja auch. Man kommt da schon noch raus und ich finde das bei weitem nicht so schlimm wie die lows die immer ihre Slams vor die Base pflanzen müssen.

Der Typ hält sich auch ewig in seinem Tank und setzt sich gegen Massen an Gegner durch, zwar kein C4 zeug dabei aber die ganzen Jungs mit RPG/SMAW usw. reichen auch dicke um einen Tank klein zu bekommen.

 
Jetzt muss man sich wegen Elendil_V schon fremd schämen ...

Spar dir doch deine Kleinkind Kommentare für das Battlelog Forum. :rolleyes:

@Jimmy
Das Video kannt ich schon. War das nicht alles Rush Gameplay? Da kann dein Team dir gleich viel besser unter die Arme greifen als auf einer riesen Map wo sich die Leute enorm verteilen. Zumal seine Teammates da auch lange nicht so hirntot aussehen wie es mein Team in 90% der Fällen tut.

Natürlich fährt der Tank auch, aber das Bike eben gleich 10 mal schneller und wendiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh