Aktuelles

[Sammelthread] Battlefield 4

rv112

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
14.430
Ort
::1
Ich glaube auch, dass die Position auf der man sich befindet nicht stimmt auf dem Server. Ich bin z.B. hinter einer Deckung, will rauspeaken und noch bevor ich den Gegner sehe, erschießt er mich. Da es immer einen Delay geben muss und der Gegner sich nicht bewegt hat, muss ich ihn zuerst sehen können rein physikalisch. Daher scheint bei ihn meine Hitbox woanders zu sein als ich es bin. Sowas ist mir in BF3 noch nie aufgefallen, gerade in der Metro BF4 ist das aber enorm.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Jousten

Enthusiast
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
3.314
Ort
Botswana
Gestern auf 5 Servern gewesen auf den nur Baserape wa, heute wieder, langsam hab ich kein Bock mehr auf das Game echt, und jedes mal werde ich in das Team gejoint in dem man nur hart gerapted wird:mad:das motiviert weiter zu spielen.

Frag mich mal. Ich war gestern nach gefühlten Jahren ENDLICH mal in einem Team, das wirklich nützlich war. Die Leute haben sofort Ammo gegeben, fast keine 20er Revives, die sind sogar mitgekommen als ich die Gegner flankieren gegangen bin oder andere Flaggen zu holen. Nach 5 coolen Runden und 5 Wins in Folge kam dann der Admin und hat mich, aber auch nur mich mehrfach ins Gegnerteam geswitched. Ich bin natürlich immer wieder zurück, dachte erst das wär Autobalance. Kommt im Chat eine Adminnachricht nach dem 6. Wechsel dass ich gekickt werde, wenn ich nicht freiwillig verlieren möchte. :stupid:

@Morph007
Anscheinend sollen die freigeschalteten Messer hin und wieder verschwinden, sind aber immer noch da.

Edit
Ok, ich messer ab jetzt niemanden mehr. Gerade rennt an mir ein Gegner vorbei und einer spawnt hinter ihm mit dem Rücken zu mir. Ich messer ihn von hinten (!!) und dann dreht er sich urplötzlich um und ich werd counterknived. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Muhbär

Neuling
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
787
Ich glaube auch, dass die Position auf der man sich befindet nicht stimmt auf dem Server. Ich bin z.B. hinter einer Deckung, will rauspeaken und noch bevor ich den Gegner sehe, erschießt er mich. Da es immer einen Delay geben muss und der Gegner sich nicht bewegt hat, muss ich ihn zuerst sehen können rein physikalisch. Daher scheint bei ihn meine Hitbox woanders zu sein als ich es bin. Sowas ist mir in BF3 noch nie aufgefallen, gerade in der Metro BF4 ist das aber enorm.

Server-Degradation! Die ist immer noch das Hauptproblem. Wenn ich merke, oder das Gefühl habe der Sever läuft asynchron, gehe ich gnadenlos runter, egal welceh stats und wieviel Punkt bis dahin erspielt wurden. Hinzukommt das viele Spieler die Hi-FR Einstellung ausnutzen, sie auf off stellen, und damit weiterhin so spielen wie vor dem Netcode Patch, was auch gewisse Vroteile hatte, z.b das man andere noch Hinter Deckung erswischen konnte. Durch die forcierte Auto Einstellung inder CTE spürt man da schon einen enormen Unterschied. BF4 Spaß bleibt weiterhin harte arbeit, aber ein Server mit Pings < 70, frisch restartet oder ohne dieses Hi-Fr Abuse macht schon fast soviel Spaß wie BF3.
 

Sepl

Enthusiast
Mitglied seit
19.11.2008
Beiträge
6.032
Ort
nähe Köln
Ich glaube auch, dass die Position auf der man sich befindet nicht stimmt auf dem Server. Ich bin z.B. hinter einer Deckung, will rauspeaken und noch bevor ich den Gegner sehe, erschießt er mich. Da es immer einen Delay geben muss und der Gegner sich nicht bewegt hat, muss ich ihn zuerst sehen können rein physikalisch. Daher scheint bei ihn meine Hitbox woanders zu sein als ich es bin.

dass euch sowas noch wundert Oo
Ist doch schon seit jeher so^^ Es gab doch auch mal ein gutes video zu bf3 zeiten, wo ganz klar gezeigt wurde, dass selbst die kleineren kisten und deckungen nicht in allen clients gleich berechnet werden: Du denkst du steht ungesehen hinter ner deckung, der gegner dreht sich - bums bist du tot, weil du für ihn mitten auf freiem feld hockst, da sein client deine deckung nicht generiert hat :stupid:
 

rv112

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
14.430
Ort
::1
Gut, bei beweglichen Objekten sag ich garnichts. Sowas geht noch durch, ich beziehe mich auf feste Wände usw. Und auf Gegner die liegen, oder sich nicht bewegen bzw. nicht schnell peaken können. Ich weiß also wo der Gegner ist, gebe Prefire samt Peakout und bevor ich ihn sehe, hat er mich schon. Meist sogar mit einer LoF Waffe :wall:
 

Jousten

Enthusiast
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
3.314
Ort
Botswana
Was die nicht geladenen Objekte angeht: Ich hab gestern eine Runde auf Zavod Rush gespielt und bei der 2. Stage hats das eine Haus der MCom einfach nicht geladen. Konnte da durchsehen und hin und wieder auch durchschießen, war echt wie'n Wallhack. :haha:

War gerade auch noch aufm Schweizer Server und die haben die ganze Runde nur rumgeheult wie 'scheiße' Deutschland doch wär und sonst einen Müll über das Land verbreitet. Ich versteh diesen Neid/Hass nicht, aber viele Schweizer haben ja eh nicht mehr alle Tassen im Schrank. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

rv112

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
14.430
Ort
::1
 

Xsus76

Neuling
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
616
Ort
Wörth am Rhein
Ich glaube auch, dass die Position auf der man sich befindet nicht stimmt auf dem Server. Ich bin z.B. hinter einer Deckung, will rauspeaken und noch bevor ich den Gegner sehe, erschießt er mich. Da es immer einen Delay geben muss und der Gegner sich nicht bewegt hat, muss ich ihn zuerst sehen können rein physikalisch. Daher scheint bei ihn meine Hitbox woanders zu sein als ich es bin. Sowas ist mir in BF3 noch nie aufgefallen, gerade in der Metro BF4 ist das aber enorm.

Diese Woche würde hinter der Kuppe liegend von einem erschossen der genau ggü der Kuppe auf gleicher Höhe liegt. Physikalisch eigentlich unmöglich..... Und es war BF3....

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 

Muhbär

Neuling
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
787
Was eine totsichere Sache wäre, ein Projekt finanzieren das die Grafik und das Gunplay aus BF mit einem Source mäßigen Netcode verbindet. Wäre der ultimative Shooter und sobald Spieler von den anderen Franchises abwandern würden, müssten dann sogar die Mega Publisher wie EA drauf reagieren und ihre Produkte verbessern, um nicht alle Käufer zu verlieren. So würde man deren erzkonservativen, Angebot=Nachfrage- Ansatz gnadenlos gegen sie selbst ausspielen. Wenn ich mehrere Millionen hätte, würd ich das def. machen, in meinen Augen kann gar nichts schief gehen, so schlecht wie die heutigen Spiele in manchen Aspekten sind, einfach weil es keine brauchbare Konkurrenz gibt die es besser macht, bzw. durch Konkurrenzdruck von anderen dazu gezwungen wird, wie es eigentlich normal im Kapitalismus ist. Irgendwie scheint es aber seit Jahren eine Stillschweigende Übereinkunft zwischen den großen Firmen zu geben, gewisse, essentiell Spielaspekte bei jedem Produkt gleich schlecht zu gestalten.
 

Jousten

Enthusiast
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
3.314
Ort
Botswana
Achja, selten so viel Spaß gehabt. /S

Es ist irgendwie immer die selbe Misere: Du kommst um die Ecke, fängst zuerst an zu schießen, teilweise Headshots dabei - Gegner erwidert Feuer - Boom instant down und er hat noch 35%. Vorhin bin ich sogar einmal tot gewesen bevor der Gegner überhaupt um die Ecke kam. :stupid:
Außerdem bewegt sich auch keine Sau im Conquest von der Stelle. Jedes Mal, wenn ich versuche irgendwo vorran zu kommen renne ich in mindestens 3 Gegner und mein eigenes Team sitzt irgendwo weiter hinten sinnlos rum.

Von der Teambalance muss man eigentlich auch nicht mehr reden. Hab so viele Runden gespielt dieses Wochenende und es gab keine Runde, wo das Gewinnerteam unter 100 Tickets übrig hatte. Mal sehen obs mit dem nächsten Update besser wird und DT schicke Maps bietet...
 
Zuletzt bearbeitet:

rv112

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
14.430
Ort
::1
Oh man, dieser Appcrash geht mir so heftig auf den Zeiger. Gerade eine top Position gehabt auf Metro, die Gegner sind wie die Mohrhühner vor die Flinte gelaufen und dann :wut:
Die werden's nie in den Griff bekommen :(
 

Roach13

Computersüchtig
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
25.356
Ort
Laupheim
also abgestürzt ist bf4 bei mir noch nie...das war es aber dann mit dem positiven :fresse:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 

Naennon

AMD-Fanboy
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
26.873
Ort
Euskirchen, NRW
Noch NIE?

Unwahrscheinlich
 

AK0511

Sitting Bull
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
8.741
Ort
Bad Oeynhausen, OWL, NRW

Matschgo

Legende
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
8.749
Ort
Österreich
Oh man, dieser Appcrash geht mir so heftig auf den Zeiger. Gerade eine top Position gehabt auf Metro, die Gegner sind wie die Mohrhühner vor die Flinte gelaufen und dann :wut:
Die werden's nie in den Griff bekommen :(

alter Camper :d
 

rv112

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
14.430
Ort
::1
Entschieden nicht. Wir haben das Haus ganz rechts (von RU aus) erobert und aus dem Seitenausgang stürmten Gegner um es wieder einzunehmen. Das ging gute 5 Minuten so. :drool:
 

Roach13

Computersüchtig
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
25.356
Ort
Laupheim
Zuletzt bearbeitet:

Matschgo

Legende
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
8.749
Ort
Österreich
Entschieden nicht. Wir haben das Haus ganz rechts (von RU aus) erobert und aus dem Seitenausgang stürmten Gegner um es wieder einzunehmen. Das ging gute 5 Minuten so. :drool:

ah ok, ja das glaub ich ;) ... so hatte ich gestern alleine glaub ich 25 Claymorekills bei der Tür :fresse:
 

rv112

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
14.430
Ort
::1
Lol, bei mir musste die ACE23 herhalten, die alte Hure. 4 mal 216 Schuss verballert :bigok:
 

hugoLOST

Urgestein
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
6.419
Ort
Wuppertal
Gerade was sehr tolles erlebt. Gegeben steht mit dem Rücken zu mir. 100 Schuß der aws gehen rein mit Treffer Markierung. Und ich bin tot. In der kill cam sehe ich aber wie er erst anfängt zu schießen als ich schon tot bin.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 

Naennon

AMD-Fanboy
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
26.873
Ort
Euskirchen, NRW
das passiert doch ständig?
 

DocJimmy

Experte
Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
2.953
Gegen ende der runde eben sind zum teil nur noch die Waffen rum gelaufen, Spieler waren Unsichtbar :fresse:

Es wird immer besser :haha:
 

rv112

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
14.430
Ort
::1
Dooooooooooooor!!!

- - - Updated - - -

Sieg!!!!!!!!! :banana:
 
Oben Unten