Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Was ist denn überhaupt Podsurfen?oO ?!?! Dann wirds mal Zeit dass du die kennen lernst... Glitcher habe ich schon viele gesehen ich hab au schon selber geglitcht (steinigt mich) ... Podsurfen mach ich teilweise sogar selber, aber nur wenns nicht anderst geht. In Berlin gibts nen ganz einfachen Trick in die Gebäude reinzukommen. Wenn FF an ist, könnt ihr die Leute dann grad Teamkillen. Falls jemand wissen will wie s geht -> Youtube .
Nunja, falls ich doch irgendwann mal resetted werde, dann hab ich das auch verdient... Aber es haben ja viele so kleine Sünden begangen.
Und wie macht man das?Will das auch mal probierenPodsurfen , damit kannst du praktisch ewig in nem Pod bleiben. Das ist so ein kleiner Trick in der Steuerung, den kann man ausnutzen. Sprich damit fliegst du mit dem Pod ewig weit, auf Suez kann ich vom Titan aus in die gegnerische Base mit nem Pod fliegen. Das ist podsurfen.

Seis drum, ich hab n neues BS und trotzdem laggt BF weiter... Für mich n Indiz, dass BF von der Performance her n Dreck ist... .
bei mir lagts nicht, performance ist 1A
wenn es wirklich so schlimm ist wie du sagst muss es gründe haben
entweder liegt es an deiner hardware
oder an deinem betriebsystem was evtl zugemüllt ist
oder es lag an dem server auf dem du warst. manche sind nicht so top wie andere wenn sie ausgelastet sind. aber dass vermute ich eher weniger da es selbst auf ihnen nie heftig ruckelt
Geld ist mit diesem Spiel doch kaum noch zu machen. Warum also noch Geld reinbuttern?!
Nun sagen wir mal es ist einfach so, dass den Serveradmins gewisse Dinge erlaubt sind. Den Spielern Waffen zu verbieten, das ist gegen die EA Regeln, somit kann man sich darüber beschweren. Aber wie das Campen ist weiss ich nicht. Ich glaube man kann Spieler wegen Campen kicken, bin mir dabei aber nicht sicher. Da ich aber Gunshipflieger bin und jede Art von AA Kanonen hasse bin, würde ich, wenn ich nen Server hätte, auch die SAAW Camper runterwerfen... Zwar nicht bannen aber kicken. Is meine Meinung.
Auch nicht das Wahre....