crash to desktop...
des c2d ist aber viel älter als der core2duo^^
das heißt doch btd (back to desktop)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
crash to desktop...
des c2d ist aber viel älter als der core2duo^^
jemand ahnung ob 2142 auch mit ISDN läuft .................
Olli
wirste nicht mit spielen können.Denn die meisten Server,haben hohe Pings schon von Anfang an(60-100).Bei diesen Servern,habe ich mit DSL 6000 einen Ping von 30-40 also wirst du wahrscheinlich einen Ping von 200-300 haben und dann kann man nicht spielen bzw.man wird vom Server (Punktbuster) gekickt.

Ich versuchs mal:
Der Ping gibt in etwa an wie gut deine Verbindung ist bzw. wie schnell die Daten übertragen werden können. Ist der Ping niedrig, so ist die Übertragung schnell, ist er hoch, so ist sie langsam.
Die Server auf denen gezockt wird sind so eingestellt, dass sie nur Leute zulassen, die einen niedrigen Ping haben, damit das Spiel nicht "lagt" (Aussetzer, Ruckler, etc.) - also alle auf die Langsamen warten müssen. Das Programm, dass das Aussortieren der Langsamen übernimmt heisst "Punkbuster".
War das jetzt verständlich?
ok danke dafür...
ps: wenn z.B. ich die IP für den TS-Server erst beim Laden der Map sehe, muss ich dann wieder disconnecten dann das Game schließen, die IP in den TS-Client eingeben und dann wieder BF2142 starten und auf den gleichen Server connecten?
Wäre ja ziemlich aufwendig für Leute die häufig auf verschiedenen Servern zocken.
Hi Leute hab ein Problem.....
Hab jetzt Vista auf dem PC (Vista Ultimate 64bit) und Battlefield drauf installiert. (ohne das GameSpy Comrade)
Nun, als ich starte ganz normal, es kommt aber immer, dass ich ein Update machen muss, da EA-Link nicht installiert sei. Habe aber schon beide patches 1.1 und 1.20 hintereinander installiert, kommt immer noch.
Zudem wird im Multiplayer kein Server mehr aufgezählt, so als wenn ich keine Verbindung bekommen würde.
Najut denk ich, trainiere ich halt bisschen im SinglePlayer. Wollt dann spielen, es lädt, es beginnt und 1sek nachdem der soldat steht kommt Vista mit "Battlefield2142.exe kann nicht mehr ausgeführt werden, da ein Problem festgestellt wurde" und beendet BF2142.
Was kann ich tun, gibt es da schon ne lösung?