Battlefield 2142 Login Daten vergessen

Sieno

Neuling
hi
ein kollege wollte nach langer zeit mal wieder bf 2142 zocken nur leider hat er seine kompletten login daten vergessen (e-mail und spielernamen auch) gibt es irgendeine möglichkein mit seinem key an den benutzernamen oder e-mail adresse zu kommen???

thx im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich glaube das einizge was ihm/euch noch hlefen kann is Hypnose.

Denn wenn er gar nichts mehr weiss wie soll dann EA wissen nach welchen Soldaten sie suchen sollen bzw an welche E-Mail Adresse sie das Pw schicken sollen.
Aber ich mein wieviel Millarden Mail-Postfächer hat denn dein "Kollege", dass er keine funktioniere Mail Adresse findet?

er weiss die net mehr womit er sich angemeldet hat du nase

Also ich habe gerade mal geguckt weil mir eingefallen is das es bei BF2 im Profile Ordner ne Datei gibt wo der Acc name drinne steht. Bei BF2 steht da noch die E-Mail adresse das is hier nicht der Fall.

Also unter Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\Battlefield 2142\Profiles\0001 und dann die datei Profile.con. Diese mit dem Editor öffnen und dann is da die Zeile: "LocalProfile.setEAOnlineMasterAccount ***".

Ich hoffe das Hilft etwas. :( Ich weiss die E-Mail adresse wäre hilfreicher aber mehr habe ich nicht gefunden, und wüsste auch nicht wo man noch suchen soll.

Bitte das nächste Mal den oben angepinnten Sammelthread beachten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh