[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit dem Wechsel auf die EA App werden meine ingame Stunden nicht mehr gezählt.

Vorteil bei der EA App ist zumindest , wenn man den Game pass ultimate hat man auch hier die Games die im Gamepass sind nutzen kann , wenn man den MS Account koppelt .
Finde BF 2042 hat sich gut entwickelt und mit der Season 3 werden auch nochmals paar Maps bearbeitet . Ärgerlich natürlich war das 14 Tage lang das Game ständig gefreezed ist und vorallem blöd , wenn man ne 4090 in den Rechner packt und dann zum ersten Mal das Problem auftritt . Das war wirklich ärgerlich , aber Dice hat es gefixt und es läuft seit einiger Zeit wieder wie es soll .

Können ja jetzt die Leute MW 2 spielen . Ich hab’s nicht gekauft , weil MW 1 und cold war war ganz nett , aber mit Warzone ging mir das Game auf die Nerven . Ständig Riesen Updates .Nö Nö ich bleibe bei BF und bin im Großen und Ganzen zufrieden, aber ja es gab bessere Battlefield Teile und hoffe der Weg geht wieder in die richtige Richtung , aber dennoch haben vieles verbessert und die Maps ganz brauchbar überarbeitet , aber leider hat das ewig gedauert . Hoffe die lernen daraus .

Origin wird bald auch eingestampft und nur die EA App wird weitergeführt. In der EA App fehlt mir einfach zu viel, da kannste keine Sprache ändern oder das Game reparieren. Hatte letztens das Problem, nachdem ich Windows neu aufgesetzt hatte. Hab die EA App installiert und es war englisch eingestellt, also App und alle Games. Das konnte man nicht ändern, musste dann Origin installieren und dort die Sprache ändern :d

Origin wird bald auch eingestampft und nur die EA App wird weitergeführt. In der EA App fehlt mir einfach zu viel, da kannste keine Sprache ändern oder das Game reparieren. Hatte letztens das Problem, nachdem ich Windows neu aufgesetzt hatte. Hab die EA App installiert und es war englisch eingestellt, also App und alle Games. Das konnte man nicht ändern, musste dann Origin installieren und dort die Sprache ändern :d

Geht beides. Man muss nur richtig schauen:

https://crinrict.com/blog/de/2019/05/origin-spiel-reparieren.html

https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/change-app-language-settings/

Season 3 Trailer :bigok:

Könnt ihr aktuell spielen?

Ich noch immer nicht, aber Fehler nun der:

asdasdddfffffff34245235235.png

:poop:

Ich hab jetzt den ganzen Cache gelöscht, die alten Verzeichnisse, Treiber neu, Spiel repariert, dann sogar noch mal neu runtergeladen gerade, EA App reinstalliert, aber hilft alles nichts. Dann EA App runter und wieder Origin drauf. Dort schließt es sich nach dem Easy Anticheat Popup beim Start einfach wieder ohne Fehlermeldung. :unsure:

1.) EA-App und/oder Origin deinstallieren
2.) Sämtliche EA-Ordner löschen (z.B. unter Dokumente, Programme, AppData usw.)
3.) Datenträgerbereinigung laufen lassen
4.) PC neustarten
5.) Origin installieren (für Origin und BF2042 ein völlig neues Verzeichnis wie z.B. C:/Origin und C:/Origin/Games wählen)
6.) Cloud-Speicherung und "Origin im Spiel" unter Einstellungen deaktivieren
7.) BF2042 erneut installieren

nVidia-Treiber = 526.86

8.) Das ganze bereuen und Origin + BF2042 wieder von der SSD entfernen.. (Das Game ist der letzte Dreck)

Hatte das meiste davon schon. Werd das beim nächsten Mal in der Reihenfolge noch mal probieren.
Dem Trailer nach meint man gar nicht, dass das Game so mies wäre, aber die können Trailer im Gegensatz zum Game.
Sind denn noch ausreichend Spieler unterwegs, oder spielt man häufig gegen Bots? Letztere erkannte man irgendwie am Namen richtig?

@TurricanM3

Hab gestern den ganzen Abend gespielt, keine Probleme gehabt.

Hab gestern auch die CFG gelöscht und den BF2042 in den Dokumenten, hab alle Settings neu eingestellt und meine Graka hat endlich eine Auslastung von über 95%. Hab ca. 30 Frames mehr jetzt. Keine Ahnung was da verbugt war.

Das ich manchmal nicht rennen kann, hab ich aber immer noch :d

Das verhalten kenne ich auch gut, komme dann manchmal nicht mehr aus den Fahrzeugen oder kann nicht Springen oder Sprinten. Ein kurzer Test auf dem Desktop mit Notepad alles geht wunderbar, wieder ins Spiel und siehe da geht wieder.

Das Spiel hat Demenz und Vergisst die Tastaturbelegung, kann man nur hoffen das am 22.11 die meisten Fehler beseitigt werden.

Ne, ich denke nicht das dass nochmal gefixt wird. Das ist seit Release dabei und die haben ja schon viel gemacht. Ich leg mich immer hin wenn ich den Bug habe, dann gehts wieder ^^

Servas,

hab eben mal über EA die 10 Stunden Testversion angefangen.
Eigentlich ja ganz nett sogar mit den neuen Maps.
Aber die Steuerung ist bei mir ein absoluter Horror ?
Spieler dreht sich teils ruckartig bei der kleinsten Bewegung um 90-180 Grad in eine Richtung, teils sogar einmal um sich selbst. Anvisieren kann ich vergessen. Bei der kleinsten Bewegung schau ich in eine völlig andere Richtung.
Am Setting selbst hab ich noch nicht mal Einstellungen vorgenommen.
Was genau mach ich hier falsch ? Eventuell hat ja jemand eine Idee.

Schönen Sonntag !

Wooohooo ich komme endlich ins Game

BF2042_2022_11_20_19_28_23_932.png

:poop:

@TurricanM3

Es gibt wohl ein BF-Update. Vielleicht funktioniert dein Spiel dann wieder... Eine frische Windows-Installation würde aber auch nicht schaden.

Eben das Update runtergeladen und es lagt im Spiel übel, vorher lief es Sahne! Ich werde nach vorne geschoben, nach hinten und seitlich ohne das ich die Maus bewege. Ich hoffe, dass sich das noch gibt.

Ich habe ne halbe Runde gespielt (neue Map) und keine Probleme gehabt. Ich habe aber vorher den Cache-Ordner (Dokumente) gelöscht.

Das Game ist und bleibt aber leider kompletter Schmutz. Ich denke, dass es ohne Crossplay bessere wäre, aber dann findet man keine Games. :fresse: Die haben vor ein paar Monaten etwas am Netcode verändert, damit Konsolenspieler nicht so benachteiligt sind, was aber zu ungewöhnlichen Momenten (vorallem gegen X-Box-Player) führt.

Dann gibt es ja noch den Konsolen-Hardware-Cheat, aber daran ist DICE (mal ausnahmsweise) nicht schuld...

Wie ist die neue Map? Wieder überall Container? 😡

Ah ich habe diesen Cache-Ordner nicht gelöscht, kann ich das jetzt noch machen ?

Bei Gestrandet haben die doch auch nur Ausrangiert genommen und die einzelnen Schiffsteile zu einen ganzen Schiff zusammengepackt :)

@BF2-Gamer was ist denn ein Konsolen-hardware-cheat?

So ein Teil was man an den Joystick klemmt.

Oh, interessant. Was es alles gibt. Danke für das video

Ich brauche Maus und Tastatur um Shooter zu spielen und würde mit einem Controller auch mit so einem Add-On nichts treffen. :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh