[Sammelthread] Battlefield 2042

Bei mir lief das Spiel, im Gegensatz zu vielen anderen, eigentlich immer ohne Probleme. Aber seit dem Patch 2.2 hat es angefangen.
Nutze auch keine NZXT RGB Software sondern ASUS und Corsair.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist das auch seit dem Patch und ich nutze gar keine RGB-Software.
Bin auch gestern von dem neuen Nvidia Treiber zurück auf den vorherigen, weil der neue ja auch z.B. Probleme in Cyberpunk machen soll, ändert aber auch nichts.
 
Moin,

hat jemand eine Idee, wo man einen Steam Key herbekommen könnte? Bei Steam selbst kostet das Game 60€ und im Epic Store nur 30€. Ich hätte es aber gern im Steam und zwar für 30€ ^^

Danke und Grüße
 
Also seit dem letzten Patch habe ich auch Probleme mit Abstürzen. Allerdings nur selten. Ich dachte erst, es läge am neuen Nvidia Treiber, da ich ihn zeitgleich bzw. direkt nach dem Update aufgespielt habe.
Aber naja... war ein guter Grund meiner Frau zu sagen..... das meine alte Möhre ein Update braucht. Hat funktioniert. 7860X flog raus, 13700 kam rein. :ROFLMAO:
 
Es ist glaube ich auch bald Halloween Sale auf Steam, eventuell gibt es da das Spiel auch günstiger.
 
Ich kann leider nicht mehr spielen seit dem letzten Update.

Spiel läd und ich betrete den Server, laufe 2 Schritte -> Freeze und das wars...
 
Jetzt hab ich noch n anderes Problem, das Spiel geht automatisch in den Zoom bei allen Waffen und ich kann den auch nicht verlassen, quasi wie wenn die Zoom Taste automatisch dauerhaft gedrückt wird.

Andere Taste shcon versucht, kein Erfolg.

Hat das Problem noch jemand?
 
Kann ich dir gleich sagen, er lädt bei mir ein neuen Patch

edit@ oder nauch nicht, steht nur , dass spiel wird geladen und nichts passiert(n)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wieder Standbild nach ein paar Minuten:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem letzten Patch haben die so einige Bug’s reingepflastert, war wohl ein Akt der Liebe. In der Waffenliste ist schon im Vorhinein die Erwähnung vom MK416 aus BF3 somit wird dieses dann wohl auch ins Spiel kommen. Fehlt ja dann nur noch das M14 EBR und unser Export Schlager ebenso im Kaliber .308 Winchester das gute alte HK G3A3A1.
 
Alter, in Moment geht mal wieder gar nichst , trotz Cache löschen und reparieren
Ich frage mich, wenn die eine Navigationsapp Programmieren, wo landet man da
 
Die erste brauchbare Reshade Version, die nicht selbst Hand anlegen wollen. :fresse:
Probleme hatte ich bis jetzt nur mit OC beim Ram bei BF2042 und Software Lösung Microsoft Visual C.
 
Ich hab das Gefühl, dass die Freeze öfter vorkommen wenn mehr Bots am Start sind.

Kann mich aber auch täuschen, heute morgen waren eh fast nur Bot Spiele spielbar ( RUSH)
 
Nee, ging gestern Abend ein paar Runden, dann war wieder eingefroren und ich musste über Taskmanager abrechen.
In EA-Forum sind auch einige mit dem Problem
 
Ich hab das Gefühl, dass die Freeze öfter vorkommen wenn mehr Bots am Start sind.
ähm... dann müsste es ja mehr Probleme geben, wenn du Solo / CoOp Spielst, weil das ja nur Bot’s sind.

Ich habe hier nur kleinere Probleme mit dem Spiel. Mal sehe ich die Waffe nicht oder in der Zubehörauswahl scheinen die Bilder der anbauteile nicht oder diese werden nicht geladen. Nach einer Reparatur des Spiels (Origin) war aber auch das Problem beseitigt. Vielleicht solltest du das Spiel einfach mal Neu- Installieren oder ggf. auf eine andere SSD schieben.
 
ähm... dann müsste es ja mehr Probleme geben, wenn du Solo / CoOp Spielst, weil das ja nur Bot’s sind.

Ich habe hier nur kleinere Probleme mit dem Spiel. Mal sehe ich die Waffe nicht oder in der Zubehörauswahl scheinen die Bilder der anbauteile nicht oder diese werden nicht geladen. Nach einer Reparatur des Spiels (Origin) war aber auch das Problem beseitigt. Vielleicht solltest du das Spiel einfach mal Neu- Installieren oder ggf. auf eine andere SSD schieben.
Genau, Solo geht gar nicht
 
ähm... dann müsste es ja mehr Probleme geben, wenn du Solo / CoOp Spielst, weil das ja nur Bot’s sind.

Ich habe hier nur kleinere Probleme mit dem Spiel. Mal sehe ich die Waffe nicht oder in der Zubehörauswahl scheinen die Bilder der anbauteile nicht oder diese werden nicht geladen. Nach einer Reparatur des Spiels (Origin) war aber auch das Problem beseitigt. Vielleicht solltest du das Spiel einfach mal Neu- Installieren oder ggf. auf eine andere SSD schieben.
schon getan - hatte auch noch nie Probleme mit dem Game bis zum letzten Patch. Ich warte jetzt einfach ab und zock halt was anderes, hat zwar in letzter Zeit ganz gut Laune gemacht, aber dass ich da jetzt viel Zeit investier, so viel ist das Game dann doch nicht wert, gibt ja noch BF3/4.

LG
 
Ich komm in der letzten Zeit immer ins CPU Limit, das war vor einiger Zeit nicht so. Liegt das an einem Patch? Welche Settings muss ich runter stellen um das zu ändern?
 
Nabend zusammen, an die die auch Exodus spielen, kam bei euch mal "Kontakt/Exposure" dran seitdem der Modus wieder da ist?
Ist eigentlich unsere Lieblingsmap für Exodus, aber bestimmt 50 mal probiert über den Abend und nicht einmal die Map bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh