[Sammelthread] Battlefield 2042

Jetzt 20 Uhr gehts.
Wie kann ich einem anderen Squad joinen? Bei mir sind nur dämliche Sniper im Squad.
ESC, dann unten links auf Tabelle/ Spieler (Kein Plan was da genau steht) dann auf deinem Namen mit rechts klicken und du wirst random in ein anderes Squad geschmissen, falls noch was frei ist. Squad aussuchen geht 2022 leider noch nicht im Spiel 🤣

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal "ESC" und wieder zurück versucht?
Hatte es ab und an mal, dass ich nicht mehr reloaden und ich meine auch nicht mehr anvisieren konnte.
Da hat oben beschriebenes geholfen gehabt.

Ja, haste du das mit allen Waffen oder nur mit der SFAR. Dieser Bug trifft häufig mit dieser Waffe auf, wenn du zu beginn in ein Fahrzeug spawnst und dann aussteigst. Einfach zu einer Leiche hin die Waffe wechseln, dann gehts wieder.

Ja war bei der SFAR. ESC hatte nur einmal geholfen. Mit der Pistole ging es dann allerdings auch nicht.
War überraschenderweise bei jedem 2. Respawn. Game neu gestartet und nach 3 Runden wieder der selbe Bug.

Später hatte ich dann auch keinen Server gefunden, bzw. 7 von 64 / 16 zum Start benötigt.

Danke euch für die Antworten :) also entweder eine andere Waffe nutzen oder auf den Patch warten :fresse:

Ich finde das Spiel an sich nicht so schlecht wie die Allgemeinheit.
Bringt mehr Maps, behebt die merkwürdigen Bugs :d und verzichtet bitte auf weitere Alleinunterhalter Spezialisten.

Es wird ja angeblich bereits am nächsten Teil gearbeitet^^

Warum ist denn schon wieder Exodus CQ nicht mehr drin ?????
Auf Portal ist dann auch Flashback Conquest wieder raus.
Sollen einfach einen von beiden dauerhaft drin lassen...

Warum ist denn schon wieder Exodus CQ nicht mehr drin ?????
Auf Portal ist dann auch Flashback Conquest wieder raus.
Sollen einfach einen von beiden dauerhaft drin lassen...
Das selbe dachte ich mir gerade auch.. es ist unglaublich.
Das Spiel ist einfach ungenießbar mit 128 Playern. Selbst die großen Maps sind völlige Reizüberflutung.

Noch ein Patch über 1,70GB? Wow Nice anzusehen :hail: wie der Panzer explodiert und hochgeht bzw. die Munition im inneren explodiert und eine Stichflamme aus dem Turm dadurch kommt und die Schockwelle um den Panzer drumherum.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. zu diesem 128 Player Spektakel fällt mir noch auf, dass ich glaube ich aus dem Map Pool nur eine mag und das ist die mit dem Erdrutsch.
Bei Exodus war zumindest noch Caspian Border und Valpraiso dabei... Oder hatte ich jetzt einfach nur Pech, dass ich immer so ein Mist wie Sanduhr, die Schiffsmaps und Kaleidoskop bekomme? :d Achja die Eismap hab ich noch vergessen..

Die Map-… ähh nein… hier ja Server-Rotation ist leider komplett für den Hintern.

Da erwischt man mal einen Squad der zusammen arbeitet, gemeinsam auf die Objectives geht und einem auch wieder aufhilft, wenn man schon wieder umgefallen ist, dann hat man nur eine Runde Zeit dieses gute alte Gameplay zu genießen.

Und das wird sich auch nie ändern 😮‍💨. Das beste ist mit Freunden zusammen zu spielen oder sich in Portal einen Server zu suchen, da bleiben die Squads erhalten.
Ist halt alles fürs lone wolving ausgelegt obwohl das Spiel eigtl. erst im guten Squad richtig Spaß macht.. So wie halt jedes BF.

In Conquest finde ich keine Spiele mehr, nur in Conquest Exodus.

Gibt doch noch andere wie Breakthrough, nie gespielt macht auch Spass, schöne lange reinrotzen Runden dabei gehabt. Der Tornado ist ja mal wieder geil.

HugoLOST hast Du crossplay an? Ohne finde ich meist auch nichts.

Ja Crossplay ist an. Am Wochenende hatte ich keine einzige runde ohne Bots.

Merkwürdig,mit crossplay finde ich immer eine Runde.Grad gibt es ein Update.

Wenn ehemalige DICE Entwickler von der Leine gelassen werden.
Die Zerstörung ist schon fast übertrieben.

Die Zerstörung ist schon fast übertrieben.
Bad Company 2 Zerstörung nur in moderner, mir gefällt nur das Spielsetup an sich nicht, kommt wieder so extrem als Battleroyal herüber.
Aber hoffe, dass ich noch immer in der Alphaliste bin, dann wird getestet bis die Augen bluten.👁️👁️

Zuletzt bearbeitet:
Ab 2:58 anschauen, wenn ihr euch auf Steam noch eintragt (einfach auf den Button klicken), dann könnt ihr evtl. am WE evtl. mit testen.

Bin gespannt ob der Extraktionsmodus wie bei anderen Spielen so meh wird oder ob sich das durchsetzt.

Zuletzt bearbeitet:
5.60GB Patch?

Krasses laser sight :d

Das Videos soll Ironie sein oder? :d

Zuletzt bearbeitet:
Spielt jemand von euch im Tripplemonitoringsetup?
Bin am überlegen, ob 3x 2560x1440 jeweils vertikal (Pivot) brauchbar wäre.

Zumal die Monitore nur 60 Hz können.

Im Multiplayer würd ich nur auf Leistung trimmen :fresse2: , wenn noch so ein Curved Monitor nicht zu gross wegen der Übersichtlichkeit der ist (zusammen), als Ersatz für 3 Monitore jeweils dann mit Schwarzen Rahmen (zusammengesetzt).

Den Kopf zu drehen dauert länger als nur die Augen auf den Gegner richten zu brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ja den grossen noch

VA Panel ist richtig ekelig für Shooter, aber Triple Monitor mit Bezels im Jahr 2022 würde ich mir nicht mehr antun :LOL:

Seit dem letzten Win 11 Update fühlt sich das Gameplay deutlich schlechter an, kann man da etwas verbessern?

Seit dem letzten Win 11 Update fühlt sich das Gameplay deutlich schlechter an, kann man da etwas verbessern?
Nicht immer gleich jedes Update laden.

Merke bei mir auf beiden Win11 mit und ohne Update keinen Unterschied bei sonst der selben Hard- und Software (2 NVME M.2 SSDs mit geklontem Win11).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh