BF2-Gamer
Legende
- Mitglied seit
- 22.01.2010
- Beiträge
- 12.036
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
unleash the unexpected^^![]()
Battlefield™ 2042 on Steam
Battlefield™ 2042 is a first-person shooter that marks the return to the iconic all-out warfare of the franchise.store.steampowered.com
-50% im Steam Summer Sale, man würd es ja kaufen wenn es nur halbwegs was taugen würde, was für ein Elend.
Ich bin einer der leider wenigen, die 2044 gerne spielen.Klar, es hat seine Macken die echt nerven, trotzdem spiele ich es gerne.Mir gefällt, dass man die Waffenaufsätze wechseln kann, Charaktere,Fahrzeuge,Flugzeuge sind ganz gut.Die Spawnpunkte oft direkt vor Gegnern, recht wenige Spieler nervt mich am meisten.Performance könnt besser sein,aber auf Mittel/Hoch passt es für mich.Klar, es fehlen dringend neue Maps mit Infanterie freundlicherem Design. Die großen Maps ohne Deckung sind ohne Fahrzeug nicht so gelungen.
... nicht zu vergessen der nach wie vor schlechte technische Zustand: tiefe Framedrops, wilde Ruckler, Hit-Reg bzw. Netcode ist nur Mist. Auch wenn die nächsten zwei Seasons der Oberhammer werden (was kaum vorstellbar ist), denke ich nicht, dass nach Release von dem neuen Modern-Warfare COD noch jemand über Battlefield spricht - leider.Mich halten nicht nur die Fehler ab. Die ideenlose Maps mit wahllos verteilten Punkten die null taktischen Sinn ergeben. Diese Müll Operator anstatt ein vernünftiges klassensystem. Keine dedi Server. Fehlender Content und die ganzen Sachen die einfach nicht eingehaltenen wurden. Dazu das Verhalten gegenüber der Community und die Intelligenz beleidigenden Ausreden von EA/DICE
So ein lieblos hingeschi… Haufen Baukasten Müll hat man sich nicht mal mit BFV geleistet und da dachte ich schon das sei das schlimmste BF aller Zeiten.
. Von der Map her macht Kaspische Grenze immer noch viel Spass, technisch ist das Spiel aber anders.Luxusproblem, bei mir startet seit dem Update das Spiel gar nicht mehr. ;-)Wenn jemand das gleiche Problem hat:
Aus Langeweile mal wieder angehauen ... alter, der Sound ist sooooooooooooooooooo schlecht, das ist unfassbar. Da haben sie für die Konsolen-Kiddies echt nur das Nötigste gemacht
Ich habe einen HD800S und das klingt alles furchtbar, egal wie ich es einstelle. Klingt auch bissl wie eine 64 kbit MP3, total komprimiert und ohne Details. Ist mit Abstand der BF Teil mit der schlechtesten Soundengine.Habe es so eingestellt .
Muss es bisschen lauter drehen .
AKG 712 pro mit externer Soundlösung .
Also orten funktioniert recht gut bei mir .
Sound ist von der Qualität naja geht so .
