[Sammelthread] Battlefield 2042

Ich und mein Kumpel auch: 3 Runden gespielt, hat Spaß gemacht!
Sein Geschützturm verweigert allerdings die meiste Zeit den Dienst. Visiert die Gegner an, aber schießt dann nicht.... Ansonsten lief es gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich auch. Ist schon fast COD Like finde ich.

Mir fehlt noch immer eine Performanceoptimierung. Das Stottern ist wirklich nervig zumal die Waffen dann auch stottern und die Kugeln nicht sauber abgeben.

Mit Stottern habe ich keine Probleme, sobald der DirectX Cache "aufgebaut" ist. Wenn ich den nicht selbst lösche, oder einen neuen Treiber installiere (dann wird der Cache auch gelöscht), läuft es bei mir absolut flüssig. Andernfalls, oder bei einer neuen Map wie jetzt, ruckelt das erste Spielen der Map(s) immer etwas, danach läuft es dann wieder gut.

Muss sagen habe das Spiel jetzt nach Monaten wieder gestartet und es läuft sehr gut bei mir. Habe aber auch den AMD Beta Treiber installiert.

TTK ist echt zu gering, Performance haben sie auf jeden Fall verbessert, hab bestimm 30 Frames mehr. Die Map ist Top, die Mitspieler sind immer noch schlechter als die Bots :d

Mir fehlt noch immer eine Performanceoptimierung. Das Stottern ist wirklich nervig zumal die Waffen dann auch stottern und die Kugeln nicht sauber abgeben.
:-)
rv112 spielt BF2042o_O

Ich habe null Performance Gewinn,schon komisch dass das so unterschiedlich ist. 30 Fps mehr hätte ich auch gerne.

Anhänge

• 0.jpg
    0.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 105
  • 1.jpg
    1.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Die haben gesagt sie wollen die neuen Maps anders machen ...

Und tadda selber rotz wieder.
Leere große Map ein fest für jeden Sniper....
Die haben auf jeden Fall Lack gesoffen bei DICE.

Finde die Map ist Top, habe sie das ganze WE gezockt, kann die Kritik aber auch verstehen und denke die Map war schon fertig wie das bei Season Content immer der Fall ist.
Sie spielt sich aber sehr gut wie ältere BF Maps.

Zu der Performance:

Hab nur die neue Map gespielt und da hab ich ca. 30 Frames mehr gegenüber den anderen BF2042 Maps. Hab 141 FPS Cap und da war ich auch oft drin.

Kann man das Spiel eigentlich inzwischen "empfehlen", von richtig gut isses ja offensichtlich noch weit weg. Vanguard ist für die Tonne und Cold War bis MW22 wird ein wenig langweilig. Wir haben in letzter Zeit viel Battlefield V gespielt, aber ohne Crossplay können wir nicht alle spielen. Hatte das Desaster zum Launch ein wenig mitbekommen und gehofft, dass man sich das nach ein paar Monaten nochmal anschauen könnte.

Kann man das Spiel eigentlich inzwischen "empfehlen", von richtig gut isses ja offensichtlich noch weit weg. Vanguard ist für die Tonne und Cold War bis MW22 wird ein wenig langweilig. Wir haben in letzter Zeit viel Battlefield V gespielt, aber ohne Crossplay können wir nicht alle spielen. Hatte das Desaster zum Launch ein wenig mitbekommen und gehofft, dass man sich das nach ein paar Monaten nochmal anschauen könnte.
Ganz klar wenn du das Spiel bereits besitzt, probier es norchmal aus, wenn nicht würde ich zumindest auf einen Sale warten.
Denn das Spiel an sich läuft mMn jetzt stabil, hat aber immer noch Probleme mit dem Netcode etc. und der Inhalt ist immer noch auf dem Stand vom Launch (Basegame Maps wurden noch nicht überarbeitet) + die eine Map.
Eine Empfehlung kann ich aber nicht aussprechen.

Aber sollen nicht Kaleidoskop und Neuanfang mit diesem Patch überarbeitet worden sein? Hab bisher nur die neue Map seitdem gespielt.

Habe es noch nicht einmal geschafft die neuen Heli´s zu fliegen.
1 Heli auf 64 Leute ist schon schwierig den zu bekommen :d
Ansonsten gestern Valparaiso und Arica Harbor gezockt 64 Leute Conquest mit BF 2042 Equipment.
Ist schon ein gemetzel teilweise :lol: , aber durch die geringere TTK kommt es dann hier und da echt zu gewissen BF momenten .
Moment macht schon bock muss ich sagen.

Komm' nicht einmal rein ins Spiel. Steht immer "Connecting to Services". Da will man dem Scheiß hier und da mal eine Chance geben und dann ist ständig etwas im Eimer.

Eben noch paar Runden AOW gezockt.
Keine Probleme , aber hat etwas länger gedauert bis er einen Server gefunden hat.
Ca. 20-30 sek.

Ja, hat nur echt lange gedauert.

Hatte mal eins von den vorgefertigen Portals gestartet. Stolze 2vs2 obwohl es eine 64er Conquest Map war.

Dann dachte ich mir, schaue ich mal in den Portal Browser. Wow, geht ja richtig ab da. Von den miesen Pings mal ganz zu schweigen ...
1655387473277.png

Das Spiel ist mal sowas von tot. Selbst BF4 ist mehr los. Wäre schlauer wenn die einfach die Server abschalten und sich auf den neuen Teil konzentrieren und es dieses Mal aber besser machen.

Gehe nicht über den Browser . Wähle da immer unten aus wo die 3 Modi sind wo Voll XP steht .
Habe Crossplay aber an und daher vielleicht leichter rein zu kommen .

Habs jetzt ausgemacht. 4 verschiedene Spielarten probiert und entweder bin ich nicht rein gekommen und Server war quasi leer. Ein Rotzspiel ey!

So bin nun Level S001also die Roten.8-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh