Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Zwei Waffen und eine Map, was ein Witz.
Aber nachdem sie angekündigt haben, dass sie nur eine der überarbeiteten Karten mit Season 1 veröffentlichen, habe ich auch nicht mehr erwartet.
Was DICE eigentlich hätte machen müssen um die Community wieder an Bord zu bekommen.
- 2-4 neue Maps
- Das Klassensystem wieder einführen
- mindestens 2 Waffen pro Kategorie
- 1 Klassische Map für Portal
- alle Basegame Maps mit Season 1 in einer überarbeiteten Version veröffentlichen.
Ich treff nach dem Patch irgendwie nichts mehr...fühlt sich nicht gut an.
Kapier ich jetzt auch nicht den Zusammenhang 🤔Wozu über VPN? Also was soll das bringen?

Server aus, EndeDa bin ich Mal gespannt wie es nach den 4 Seasons weitergeht die sie ja liefern müssen.
als ob da noch irgendwas dann kommt.Das gibts ja ab und zu im Portal Modus. Da sind dann nur noch das Hovercraft und der LATV4 übrig. Das macht dann schon spass.Ich finde es Schade, dass es keine Inf-Only-Maps oder einen Inf-Only-Modus gibt. Das man die "alten Maps" freigeschaltet hat, finde ich gut, aber mit den ganzen Boden- und Luftfahrzeugen macht mir das keinen Spaß. Wobei das echt perfekte Inf-Only-Maps wären.
Bei dem Spieler Ansturm bestimmt...ich wollte grad nachfragen: persistente Daten können nicht geladen werden?! Server überlastet?

Wohl kaum... bei gerade mal 10K Leuten...ich wollte grad nachfragen: persistente Daten können nicht geladen werden?! Server überlastet?