[Sammelthread] Battlefield 2042

Es gibt ja auch leider keine Punkte wenn man es benutzt, wie bei früherern Teilen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt leider für so vieles keine Punkte.

Hallo!

Darf ich mal fragen welche Hardware ihr habt und wieviele FPS ihr auf welcher Auflösung/Hz damit bekommt?
Ich bekomme max. 75FPS mit einem 1600x@4GHz, 16GB RAM und einer GTX1080@stock. (2560x1440@144Hz).
Würde die Infos gerne zur Entscheidungsfindung eines neuen Systems nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
gibt ja threotisch nur 3 cpus stand jetzt die sinn ergeben

12400
12700/k/f/kf
5600x

5800x3d ist ja noch nicht raus^^

Keiner benutzt das SOFLAM ok nicht jeder ist Level 60 um es zu haben aber es ist sowas von nützlich eine Anti Tank Rakete zerstört einen Heli sofort.
uAJW7jf.jpeg
yncd0Zd.jpeg

Kann ich nicht bestätigen. Ich SOFLAM immer wenn es was hilft wie zB bei einer Runde Breakthrough :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es gibt ja auch leider keine Punkte wenn man es benutzt, wie bei früherern Teilen
Für jeden Spot 5 XP und für jeden Assist durch deinen Spot 50 XP - genauso viel wie der Kill selbst.

Hallo!

Darf ich mal fragen welche Hardware ihr habt und wieviele FPS ihr auf welcher Auflösung/Hz ihr damit bekommt?
Ich bekomme max. 75FPS mit einem 1600x@4GHz, 16GB RAM und einer GTX1080@stock. (2560x1440@144Hz).

Mit welchem Tool machst du das?

Hallo!

Darf ich mal fragen welche Hardware ihr habt und wieviele FPS ihr auf welcher Auflösung/Hz ihr damit bekommt?

Wirst mit aktueller Hardware auch nicht soviel mehr FPS haben.
Das liegt aber am Spiel selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

5800x,6800xt,32gb RAM @3800.
Im Mittel etwa 135fps.

Hallo!

Darf ich mal fragen welche Hardware ihr habt und wieviele FPS ihr auf welcher Auflösung/Hz damit bekommt?

Mit meinem System im schnitt ca 100-110fps @2560x1440 Einstellungen High-Ultra. Schatten auf low
Wenn du aufrüsten willst würde ich mind. einen 12700k nehmen

@wlfnkls
5800X,6800XT,32gb RAM @3800. 2560x1440@144Hz alles Ultra +HBAO.
2042.png

5900X,6900XT, 32gb RAM 3800 Mhz 3440x1440@144Hz alles Ultra +HBAO

Kann man in BF2042 unter Wasser tauchen oder abtauchen das man nicht gesehen wird, mit welcher Taste oder geht das nicht? ging doch bisher in jedem Teil.

Kommt natürlich immer drauf an, wo man aufnimmt... ist der server voll ? Durchbruch oder Eroberung ? Läuft man da rum wo nix ist oder mitten im getummel ?
Hier Durchbruch, 128 Leute, immer mitten drin. Die Aufnahme kostet allerdings gut 12% Leistung an FPS, da die CPU dann noch härter im Limit läuft. GPU Auslastung oft nur bei 80-85%
1644255209940.png

Ihr solltet alle unterschreiben, damit solche frechheiten in zukunft aufhören oder zumindest weniger werden

mach das /amp am ende vom link weg ;)

Jeder der mehr als 2 Stunden gespielt hat und es nicht zurück gegeben hat ist selbst schuld. Finde es nen Witz, dass hier im Forum sich Leute beschweren und rumheulen, dass sie es nach 30+ Stunden nimmer refunden können. Anscheinend habt ihr ja das Spiel doch irgendwie gespielt, obwohl es achsoschlecht ist

Jeder der mehr als 2 Stunden gespielt hat und es nicht zurück gegeben hat ist selbst schuld. Finde es nen Witz, dass hier im Forum sich Leute beschweren und rumheulen, dass sie es nach 30+ Stunden nimmer refunden können. Anscheinend habt ihr ja das Spiel doch irgendwie gespielt, obwohl es achsoschlecht ist
du hast es nicht verstanden, warum trollst du dann hier im thema ?

Anscheinend habt ihr ja das Spiel doch irgendwie gespielt
also immerhin ist das noch ein battlefield, bis man da den kompletten umfang gesehen hat vergeht schon eine gewisse zeit... einerseits könnte ich es in euro/stunde sehen, dann hat es sich gelohnt... vergleiche es aber mit bf3 oder bf4 dann war es ein griff ins klo in euro/stunde;)

um ordentliche settings zu finden braucht man in der regel schon ein bisschen zeit. (grafik, steuerung)

erst dann kann man loslegen^^ ich hab das game nicht aber das ist immer so

Krass…
Schon am Wochenende gemacht dank @rv112
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja genau. Da man nach 2h schon gewusst hat wie es ist und was kommt.

hab heute Abend ständig den Fehler mit "persistierten Daten"...hat das noch jemand? Kein Mapstart möglich

du hast es nicht verstanden, warum trollst du dann hier im thema ?
Wo trollt Kaiser?
Wenn Leute mit 70 Spielstunden noch meinen das Spiel sei unter deren Erwartungen, dann sollen die gefälligst nicht jammern.
Das hätte man nach 2 Stunden bereits festgestellt.
Ich unterschreibe die Petition nicht, bekomme eh kein Geld zurück und ändern tut es halt eh nichts, da nichts bindend ist.
Ja genau. Da man nach 2h schon gewusst hat wie es ist und was kommt.
Je genau, binnen zwei Stunden real möglich.
Zudem war vorab bekannt dass es beim Kauf nicht ideal läuft und leute haben es dennoch geholt und 70h gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt etwas gegooglt was es für ein Aufwand ausmacht ein AAA-Titel zu programmieren.
Ein sehr erfahrener Dev kann psychisch und physisch nicht mehr als 100 Zeilen am Tag schreiben.

Ein Beispiel für GTA5:

1000 Devs waren tätig und 100 Millionen Zeilen wurden geschrieben. Ein 1/3 wurde bestimmt verworfen oder neugeschrieben.

130 Millionen Zeile vom Code / 10K Zeilen täglich / 250 Tage im Jahr = 5,33 Jahre

Dass EA jetzt den Termin auf Sommer verlegt hat liegt eventuell daran, weil sie nicht die Kapazitäten haben.

Ich will damit sagen, dass man sich absolut kein Meisterwerk zum Sommer erwarten soll und das Spiel fallen lassen soll. Im nach hinein kann man ein Spiel sehr schwer sauber zu schreiben.

Ich habe übrigens die Petition auch unterschrien.

Viele Tests vom Code laufen vollautomatisiert, es wird viel mit Copy und Paste sowie Scripten gearbeitet, das ist längst nichtmehr so aufwendig und schlimm wie noch vor 10 Jahren.
Das ist wie früher mit HTML von Hand, dann Stylesheets und später WYSIWYG 3 Klicks, Bild einfügen, Farbe und Font wählen und anch 5 Minuten war es fertig..

Das ist wie früher mit HTML von Hand, dann Stylesheets und später WYSIWYG 3 Klicks, Bild einfügen, Farbe und Font wählen und anch 5 Minuten war es fertig..

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und mindestens bei der Webentwicklung scheinst du nicht wirklich viel Expertise zu haben.
Nichts für ungut :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh