Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Keiner benutzt das SOFLAM ok nicht jeder ist Level 60 um es zu haben aber es ist sowas von nützlich eine Anti Tank Rakete zerstört einen Heli sofort.

Für jeden Spot 5 XP und für jeden Assist durch deinen Spot 50 XP - genauso viel wie der Kill selbst.Es gibt ja auch leider keine Punkte wenn man es benutzt, wie bei früherern Teilen
Mit welchem Tool machst du das?Hallo!
Darf ich mal fragen welche Hardware ihr habt und wieviele FPS ihr auf welcher Auflösung/Hz ihr damit bekommt?
Ich bekomme max. 75FPS mit einem 1600x@4GHz, 16GB RAM und einer GTX1080@stock. (2560x1440@144Hz).
Würde die Infos gerne zur Entscheidungsfindung eines neuen Systems nutzen.
Danke![]()
Wirst mit aktueller Hardware auch nicht soviel mehr FPS haben.Hallo!
Darf ich mal fragen welche Hardware ihr habt und wieviele FPS ihr auf welcher Auflösung/Hz ihr damit bekommt?
Ich bekomme max. 75FPS mit einem 1600x@4GHz, 16GB RAM und einer GTX1080@stock. (2560x1440@144Hz).
Danke![]()
5800x,6800xt,32gb RAM @3800.Hallo!
Danke![]()
Mit welchem Tool mache ich was genau?Mit welchem Tool machst du das?

Danke!5800x,6800xt,32gb RAM @3800.
Im Mittel etwa 135fps.
Mit welcher Auflösung und Bildwiederholrate?Mit meinem System im schnitt ca 100-110fps @2560x1440 Einstellungen High-Ultra. Schatten auf lowHallo!
Darf ich mal fragen welche Hardware ihr habt und wieviele FPS ihr auf welcher Auflösung/Hz damit bekommt?
Danke![]()

du hast es nicht verstanden, warum trollst du dann hier im thema ?Jeder der mehr als 2 Stunden gespielt hat und es nicht zurück gegeben hat ist selbst schuld. Finde es nen Witz, dass hier im Forum sich Leute beschweren und rumheulen, dass sie es nach 30+ Stunden nimmer refunden können. Anscheinend habt ihr ja das Spiel doch irgendwie gespielt, obwohl es achsoschlecht ist
also immerhin ist das noch ein battlefield, bis man da den kompletten umfang gesehen hat vergeht schon eine gewisse zeit... einerseits könnte ich es in euro/stunde sehen, dann hat es sich gelohnt... vergleiche es aber mit bf3 oder bf4 dann war es ein griff ins klo in euro/stundeAnscheinend habt ihr ja das Spiel doch irgendwie gespielt

um ordentliche settings zu finden braucht man in der regel schon ein bisschen zeit. (grafik, steuerung)Jeder der mehr als 2 Stunden gespielt hat und es nicht zurück gegeben hat ist selbst schuld. Finde es nen Witz, dass hier im Forum sich Leute beschweren und rumheulen, dass sie es nach 30+ Stunden nimmer refunden können. Anscheinend habt ihr ja das Spiel doch irgendwie gespielt, obwohl es achsoschlecht ist
Schon am Wochenende gemacht dank @rv112Krass…
![]()
Battlefield 2042: Petition fordert Rückerstattung [Update]
Jetzt aktualisiert: Klappt das? Schon vor einiger Zeit wurde auf der Plattform Change.org eine Petition zu Battlefield 2042 gestartet.www.pcgameshardware.de
Ja genau. Da man nach 2h schon gewusst hat wie es ist und was kommt.Jeder der mehr als 2 Stunden gespielt hat und es nicht zurück gegeben hat ist selbst schuld. Finde es nen Witz, dass hier im Forum sich Leute beschweren und rumheulen, dass sie es nach 30+ Stunden nimmer refunden können. Anscheinend habt ihr ja das Spiel doch irgendwie gespielt, obwohl es achsoschlecht ist
Wo trollt Kaiser?du hast es nicht verstanden, warum trollst du dann hier im thema ?
Je genau, binnen zwei Stunden real möglich.Ja genau. Da man nach 2h schon gewusst hat wie es ist und was kommt.
Das ist wie früher mit HTML von Hand, dann Stylesheets und später WYSIWYG 3 Klicks, Bild einfügen, Farbe und Font wählen und anch 5 Minuten war es fertig..