[Sammelthread] Battlefield 2042

Anhänge

• 116834579_798478030961260_2916701756394020099_n-3385797394.jpg
    116834579_798478030961260_2916701756394020099_n-3385797394.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 171
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da geht man jeden Tag normal arbeiten und anderen grinsen in jede Kamera und die Leute finden es toll.
Scheinst ja echt Ahnung zu haben.
Naja, Viele würden das sicher auch gerne tun, wenn sie dadurch oftmals deutlich mehr und einfacher Geld verdienen würden.
Das ist eben was viele denken, der Aufwand und lange Arbeitstage sind die Regel das was keiner sehen will, mit einem 9 to 5 Job biste besser dran was die Zeit anbelangt, zumal man jahrelang nichts verdient und die Cahnce damit richtig Geld zu maachen gen null geht.

Kannst das egtl. nur als Hobby betreiben und hoffen das es durch kommt.
Aber von nichts kommt nichts. Warten und hogfffen bringt einen nicht weiter wie sonst im Leben auch, siehe EA und 2042^^
Machen ist angesagt.

Neue wöchentliche Mission ist am Stizzle :d

1643314024885.png

1643318527684.png

Zuletzt bearbeitet:
Sa Abend ... nicht eine Sau aus meiner F-Liste spielt 2042.

Sind die 110€ Käufer eigentlich immer noch Fanboys oder haben sie es mittlerweile eingesehen? :fresse:

wenn die Leute Spaß haben, lasst sie doch. Hört doch endlich auf Eure Meinung allen andern aufzwingen zu wollen.
Ich sehe ständig Spieler mit einem hohen Level... das kommt sicherlich nicht davon weil sie wenig spielen und keinen Spaß haben.

Ich zwinge die Veganer hier im Forum doch auch nicht Fleisch zu essen, nur weil ich das mache.

Jeder kann frei entscheiden was ihm Spaß macht und was er mit seinem Geld macht... dieses kindische gehate und verurteilen von allen die nicht das selbe tun wie man selbst, ist einfach nur grotesk.

/e: und nein, ich bin nicht happy mit dem Game, hätte auch gerne meine 90 Euro zurück ;)

Guter Beitrag Trinoo. Ich spiele auch nicht viel im Moment, liegt aber daran das es außer der wöchentlichen Mission nix zu spielen gibt. Kenne die Maps Auswendig, hab die meisten Waffen durch und brauche neuen Content. Bei BFV war ich bis März dabei, also 5 Monate nach Release und hatte keinen Bock mehr. Da war die Kommunikation zwar noch da, aber es wurde halt seitens DICE auch nur Bullshit gemacht. TTK hin und her, Verschiebungen usw. So langsam sollten sie uns mal mitteilen wo die Reise hin geht, es würde ein verkacktes Bild einer Roadmap reichen!

Gestern Abend BF2042 gespielt mit nen paar Kumpels, ne Runde Bots zu warm werden - der Witz war einer aus dem Squad meinte er glitched durch die Häuser in Hourglas, stand oben auf dem Dach und fällt durch die Decke runter... Der Witz an der Geschichte, die Häuser hatte ich vorher alle mit dem M1 planiert und die waren gar nicht mehr da - bei ihm wurden die aber noch komplett und in Stand angezeigt hatten das dann noch im Discord per Stream abgeglichen - ist das nen bekanntes Problem ?

Starkes Stück...

Sry mein Englisch ist nicht das Beste...was treibt der mit dem Heli da?

das bildmaterial dient nur zur untermalung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

es geht darum dass EA influencer bezahlt um das game zu promoten. bei dieser aktion sind auch gleich die bugs und probleme aufgetreten

noch schlimmer. die haben wohl während der promote aktion viewbots geschaltet wenn ich das richtig verstanden habe

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir, das ist ja peinlich.Irgendwie spiel ich es obwohl es mich doch auch ab und an nervt ganz gerne.Ich finde Orbital ganz gelungen, da hat man zwischen den Flaggen zumindest etwas Deckung.Performance könnt natürlich besser sein, serverbrowser wär auch nett.

Habe mir auch die Super Duper Version gekauft und warum?
Weil ich BF seit dem ersten Teil spiele und gedacht habe dass BF V ein Ausrutscher war.
Habe das Spiel jetzt aber nach 100 Stunden satt.

Was haben die jetzt für eine scheiße bei Portal gemacht ?

Kann man garnicht mehr die einzelnen Spiele auswählen.

Vorher konnte man entscheiden zwischen 1942 ,BF3 und BC2

Jetzt alles durcheinander .

Was ist das denn jetzt für ne scheiße ? Wollte einfach Bf3 suchen lassen und damit auf einen nicht custom Server zu kommen wie am Anfang auch.

Jetzt soll ja irgendwann die neue Maps "Exposure" kommen. Ich Frage mich ernsthaft wie ich es schaffen soll in die Map zu kommen. Seit Tagen startet bei mir nur noch Sanduhr oder Kleidoskop. Wenn ich gefühlt 20 Mal abbreche kommt maximal noch Neuanfang

Der Battlefield 2042 DirectX-Fehler gestern lag jetzt am zu hohem Ram Takt nicht der der Grafikkarte. Indirekt schon weil ich den Bus Clock auf 100,8MHz betreibe da hängt dann die Grafikkarte mit dran.

Ich hab nach 1,5 Wochen das Handtuch als erster geworfen.
Stimmt nicht, @dante`afk und ich zusammen haben als erstes die Handtücher geworfen :fresse:

110€ verschenkt.
Wenigstens habe ich andere Flops nicht gekauft:
Back4Blood
COD Vanguard
Und mehr… aber kp, beschäftige mich nicht Flop Games.
steam hat mir mein geld sogar zurueckerstattet nach 2 tickets. erstes wurde geschlossen weil ueber 2 stunden playtme. beim 2. nochmal nachgehakt und die haben prompt erstattet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh